werner hat geschrieben:.., die Kiste sieht aber aus wie aus der Fabrik. Wer putzt so gut, und vor allen Dingen wie bekommt man es hin?
-w-
Stimmt, die 33tkm sieht man ihr wahrlich nicht an - ist aber grundsätzlich bei all meinen Mopeds so
Naja, nachdem sie endlich vor meiner Garage stand war erstmal eine ordentliche "Grundreinigung" angesagt. War aber nicht so schlimm und alle Verkleidungsteile bekamen noch eine ordentliche Wachsschicht.
Dazu kam dann passend zu den Endrohren ein neuer Sammler und polierte Krümmer (ohne Minirohr) von Mistral - der Rechte war ja schon mehrfach geschweißt und der Linke hatte direkt am Flansch auch schon einen 5cm langen Riss.
Heute kam der neue ITI DZM. Hoffentlich funzt der richtig, damit das wilde Geflattere dann auch ein Ende hat.
Bin aber auch noch an einem Satz gut erhaltener, weißer VEGLIAS dran - aber 450 € für das Pärchen ist auch ne Hausnummer, zudem müssen die dann erstmal revidiert und die Nadeln neu gefärbt werden.
Die Hawker von 2010 muss wohl auch noch raus, die bkommt den Twin nur noch in den letzten Zügen ans Laufen und ein neuer Satz Minirelais wird morgen geliefert.
Als nächstes steht noch ne Synchronisierung und eine ordentlich Feinabstimmung auf die komplett neue Auspuffanlage an.
Danach ist de Elfe erstmal so wie ich sie mir vorstelle und darf zeigen was sie kann...

Wenn ich dann mal wieder etwas mehr Zeit und Muße habe, kommen noch alle Kabelstränge und Steckverbindungen drann - Reinigen und bei Bedarf Mantellung und Steckerverbinder erneuern.
Ein Elfchen will halt stets verwöhnt werden...