Moto Guzzi Umbau
Re: Marving Conic
Inzwischen ist die wirklich sehr gute 17,5er mm radial Bremspumpe gegen eine 18 mm Brembo radial Pumpe getauscht.
Warum ? Der ca. 3cm längere Bremshebel der Brembo Pumpe hat halt einfach einen andere Hebelübersetzung und somit geringere Bedienkraft.
Im Winter folgen neue Wave Bremsscheiben die 5,5mm dick sind.
Dann ist die Bremsanlage auf absoluten Top Niveau, diese Ausführung hab ich bereits am Roadster
Fein zu dosieren mit geringer Handkraft und Standfest dazu.
Ein anderes Problem bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen, die schleifende Ölwanne.
Längere Gabel rein? Versaut die Geometrie und macht unhandlicher
Längerer Stoßdämpfer (Damit's hinten hoch kommt) geht nicht da dann die Kardanwelle im Kardantunnel anstößt
Ölwanne ändern???
Hmmmmm
Oder einfach etwas weniger schräg reinhalten.....
Warum ? Der ca. 3cm längere Bremshebel der Brembo Pumpe hat halt einfach einen andere Hebelübersetzung und somit geringere Bedienkraft.
Im Winter folgen neue Wave Bremsscheiben die 5,5mm dick sind.
Dann ist die Bremsanlage auf absoluten Top Niveau, diese Ausführung hab ich bereits am Roadster
Fein zu dosieren mit geringer Handkraft und Standfest dazu.
Ein anderes Problem bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen, die schleifende Ölwanne.
Längere Gabel rein? Versaut die Geometrie und macht unhandlicher
Längerer Stoßdämpfer (Damit's hinten hoch kommt) geht nicht da dann die Kardanwelle im Kardantunnel anstößt
Ölwanne ändern???
Hmmmmm
Oder einfach etwas weniger schräg reinhalten.....
Re: Marving Conic
- mehr Hang-Offguuz hat geschrieben: Oder einfach etwas weniger schräg reinhalten.....
- V-Ölwanne
- zwischendurch mit einem Mopped mit weniger Schräglagenfreiheit fahren und den Gewöhnungseffekt nutzen
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
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Re: Marving Conic
andi hat geschrieben:- mehr Hang-Off Der Marquez Style mit Ellenbogen am Boden liegt mir nicht Bin zu altguuz hat geschrieben: Oder einfach etwas weniger schräg reinhalten.....
- V-Ölwanne Gibt es nicht für den Motor
- zwischendurch mit einem Mopped mit weniger Schräglagenfreiheit fahren und den Gewöhnungseffekt nutzen Chopper Fahren oh nee
Andi
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Re: Marving Conic
Ich seh hier schon jemand mit seiner neuen Fräsmaschine ne V-förmige Ölwanne aus dem Vollen fräsen... sozusagen das 'Gesellenstück'.
Wünsche einen schönen 3.Oktober Feiertag.
Hier in Nordbayern nieselt es. Und in Oberbayern liegt schon Schnee auf den Gipfeln.
-M-
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Re: Marving Conic
Mit einer minimalen Analog Fräsmaschine eine V-Ölwanne zu fräsen dürfte eher eine Doktorarbeit sein als ein Gesellenstück.
Martin
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...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
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Re: Marving Conic
Es soll sogar Leute geben, die mit einer Gewindefeile Schrauben machenMartinS hat geschrieben:Mit einer minimalen Analog Fräsmaschine eine V-Ölwanne zu fräsen dürfte eher eine Doktorarbeit sein als ein Gesellenstück.
Martin
Gottfried
Re: Marving Conic
Das würde mich stark wundern. Ich hab grad eine vom Bronold gekauft, die passt ohne den Zwischenring auch an den V11-Motor.guuz hat geschrieben: - V-Ölwanne Gibt es nicht für den Motor
Zum Thema Hangoff sag ich mal nix, das entwickelt sich sonst zur Glaubenssache.
Andi
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Re: Marving Conic
Bilder sagen mehr als Worte:andi hat geschrieben: Zum Thema Hangoff sag ich mal nix, das entwickelt sich sonst zur Glaubenssache.
Andi
https://www.youtube.com/watch?v=BFzhc3i0PRY
Gruß Kay
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V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
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Re: Marving Conic
Tja für nen V11 Motor schon aber
Re: Marving Conic
Ähh Martin, Nieselregen ???
Bin mit Moped unterwegs gewesen, war ganzen Tag staubtrocken
Bin mit Moped unterwegs gewesen, war ganzen Tag staubtrocken
Re: Marving Conic
Nun neigt sich die Saison für den Cafe Racer dem Ende entgegen
Was gabs noch zu berichten hmmmm ???
Ah ja, musste von den weichen Vergaser Federn leider wieder auf die standard Federn wechseln.
Warum ? bei 3900 - 4100 Upm ging das Gas ganz langsam zurück. Darüber und drunter trat der Effekt nicht auf.
Umbedüsen, neue Gaszüge, Zündung umprogrammieren nix half
Die anderen Federn rein und gut is es. Muss halt mehr Unterarm-Training machen nun
In dem oben genannten Drehzahlbereich werden die Schieber regelrecht an die Wandung gesaugt und rutschen langsam wieder runter.
Eine weichere Feder im Stoßdämpfer brachte leider nicht den erhofften Effekt.
Steckte dann kurzerhand den Reserve Stoßdämpfer rein und hoppla es is besser geworden. Wenn auch noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Über den Winter wird der Koni Dämpfer der im Regal liegt aus der Daytona auf die Anforderungen angepasst. Dann sollte es passen
Ansonsten Fahren und Spaß haben war angesagt
Die Arbeiten an den nächsten beiden Projekten haben bereits begonnen
Was gabs noch zu berichten hmmmm ???
Ah ja, musste von den weichen Vergaser Federn leider wieder auf die standard Federn wechseln.
Warum ? bei 3900 - 4100 Upm ging das Gas ganz langsam zurück. Darüber und drunter trat der Effekt nicht auf.
Umbedüsen, neue Gaszüge, Zündung umprogrammieren nix half
Die anderen Federn rein und gut is es. Muss halt mehr Unterarm-Training machen nun
In dem oben genannten Drehzahlbereich werden die Schieber regelrecht an die Wandung gesaugt und rutschen langsam wieder runter.
Eine weichere Feder im Stoßdämpfer brachte leider nicht den erhofften Effekt.
Steckte dann kurzerhand den Reserve Stoßdämpfer rein und hoppla es is besser geworden. Wenn auch noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Über den Winter wird der Koni Dämpfer der im Regal liegt aus der Daytona auf die Anforderungen angepasst. Dann sollte es passen
Ansonsten Fahren und Spaß haben war angesagt
Die Arbeiten an den nächsten beiden Projekten haben bereits begonnen
Re: Marving Conic
Kurzer Bericht über einen kleinen Abstecher nach Italy der leider viel zu schnell vorüber ging
In der vorletzten Okt. Wo. waren wir zu viert bei 30° zwischen Varese und Mandello unterwegs. Danach ging das Wetter in Oberitalien sprichwörtlich den Bach runter.
Die Besuche fanden unter der Voraussetzung statt: Keine Bilder, keine genauen Ortsangaben und Personenangaben. Für einen guten Freund von mir der Moped Journalist ist war dies die absolute Höchststrafe
Mit unglaublich viel Vitamin B besuchten wir Leute Zuhause, waren in diversen Spezial Firmen sowie in einer riesigen privat Sammlung.
Nachdem mein Helm und Tank der natürlich so rein zufällig im Kofferraum lag in Mandello signiert wurde werde ich Ersatz für beides benötigen
Wenn jemand einen LM II Tank "übrig" hat kann er gern Bescheid geben
Zeitweise war ich sprachlos was ich gesehen habe, auf die Frage ob ich den mal auf eines der Mopeds drauf sitzen darf wurde lächelnd bejaht. Also rauf auf die Norge der Fam. Guzzi die in Irland und Rumänien in den 20er Jahren war.
Weiter lag vor uns geöffnet ein SBK Motor, stand ein fast fertig fahrbereiter Prototyp mit technischen Eckdaten die über den aktuellen Moto GP Mopeds liegen, Rahmenkonstruktionen wurden besprochen, in einer Rennabteilung gab es Espresso, der Guzzi V8 Motor konnte inspiziert werden usw usw...
Ein Museum wurde für uns vier ohne viele Worte oder Bitten ganz selbstverständlich aufgesperrt.
Für mich waren die Tage wie Weihnachten, Geburtstag und Sylvester auf einmal
Was unter Ausschluss der Öffentlichkeit in dieser Riege der Szene hinter den Kulissen läuft is kaum zu glauben.
Für die unglaublichen Tage und ich bin sehr sehr dankbar .....
Türen öffneten sich wo Mann schauen muss was sich daraus in Zukunft für Möglichkeiten ergeben.
Und weil es so schön war geht es am Donnerstag gleich nochmal nördlich von Mailand runter
In der vorletzten Okt. Wo. waren wir zu viert bei 30° zwischen Varese und Mandello unterwegs. Danach ging das Wetter in Oberitalien sprichwörtlich den Bach runter.
Die Besuche fanden unter der Voraussetzung statt: Keine Bilder, keine genauen Ortsangaben und Personenangaben. Für einen guten Freund von mir der Moped Journalist ist war dies die absolute Höchststrafe
Mit unglaublich viel Vitamin B besuchten wir Leute Zuhause, waren in diversen Spezial Firmen sowie in einer riesigen privat Sammlung.
Nachdem mein Helm und Tank der natürlich so rein zufällig im Kofferraum lag in Mandello signiert wurde werde ich Ersatz für beides benötigen
Wenn jemand einen LM II Tank "übrig" hat kann er gern Bescheid geben
Zeitweise war ich sprachlos was ich gesehen habe, auf die Frage ob ich den mal auf eines der Mopeds drauf sitzen darf wurde lächelnd bejaht. Also rauf auf die Norge der Fam. Guzzi die in Irland und Rumänien in den 20er Jahren war.
Weiter lag vor uns geöffnet ein SBK Motor, stand ein fast fertig fahrbereiter Prototyp mit technischen Eckdaten die über den aktuellen Moto GP Mopeds liegen, Rahmenkonstruktionen wurden besprochen, in einer Rennabteilung gab es Espresso, der Guzzi V8 Motor konnte inspiziert werden usw usw...
Ein Museum wurde für uns vier ohne viele Worte oder Bitten ganz selbstverständlich aufgesperrt.
Für mich waren die Tage wie Weihnachten, Geburtstag und Sylvester auf einmal
Was unter Ausschluss der Öffentlichkeit in dieser Riege der Szene hinter den Kulissen läuft is kaum zu glauben.
Für die unglaublichen Tage und ich bin sehr sehr dankbar .....
Türen öffneten sich wo Mann schauen muss was sich daraus in Zukunft für Möglichkeiten ergeben.
Und weil es so schön war geht es am Donnerstag gleich nochmal nördlich von Mailand runter
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Re: Marving Conic
Wo Du überall rumkommst.... Respekt.
Hoffe das war alles legal.
-M-
Hoffe das war alles legal.
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Re: Marving Conic
Martin, selbstverständlich war alles legal
Musste halt einiges was ich gesehen habe "schnell wieder vergessen"
Und die Wege des Herrn sind unergründlich Das sind Geschichten die nur das Leben selbst so schreibt.
Anderes Projekt für's Herz
Gestern Abend hatten wir Besuch eines Spezialisten bei uns, er brachte Kiste mit fehlenden Ersatzteilen mit. War wie Geburtstag in der Kindheit so freute ich mich
Jetzt geht es mit großen Schritten weiter bei der Restauration unserer 1959 & 1960er Victoria - Parilla's
Fahrbereite Victorias dieser Ausführung soll es nur noch ein Handvoll davon geben, na nächstes Jahr dann 2 mehr davon Zugelassen gibt es kein Exemplar mehr davon, aber nicht mehr lange
Eine Maschine wird zu 96% original, die andere eine 1957er Noris Ring Gewinner Replika.
Erwarte für die Sport Replika ein Gewicht von ca. 78 - 85 Kg fahrbereit Da brennt der Asphalt wenn die 15 - 17 Ps aus 175ccm los gelassen werden
Versuche z.Z. bezahlbar 250er Motoren zu kriegen, die haben dann schon 24 PS und gehen locker deutlich über 140. Optisch sind die 175er & 250er 100% identisch.
Martin kannst dir gern mal was anschaun, mein Roadster steht in der Garage und die Sport Replika auch
Musste halt einiges was ich gesehen habe "schnell wieder vergessen"
Und die Wege des Herrn sind unergründlich Das sind Geschichten die nur das Leben selbst so schreibt.
Anderes Projekt für's Herz
Gestern Abend hatten wir Besuch eines Spezialisten bei uns, er brachte Kiste mit fehlenden Ersatzteilen mit. War wie Geburtstag in der Kindheit so freute ich mich
Jetzt geht es mit großen Schritten weiter bei der Restauration unserer 1959 & 1960er Victoria - Parilla's
Fahrbereite Victorias dieser Ausführung soll es nur noch ein Handvoll davon geben, na nächstes Jahr dann 2 mehr davon Zugelassen gibt es kein Exemplar mehr davon, aber nicht mehr lange
Eine Maschine wird zu 96% original, die andere eine 1957er Noris Ring Gewinner Replika.
Erwarte für die Sport Replika ein Gewicht von ca. 78 - 85 Kg fahrbereit Da brennt der Asphalt wenn die 15 - 17 Ps aus 175ccm los gelassen werden
Versuche z.Z. bezahlbar 250er Motoren zu kriegen, die haben dann schon 24 PS und gehen locker deutlich über 140. Optisch sind die 175er & 250er 100% identisch.
Martin kannst dir gern mal was anschaun, mein Roadster steht in der Garage und die Sport Replika auch
Re: Marving Conic
Inzwischen ist der Cafe Racer im wohlverdienten Winterschlaf.
In Kürze wird das Projekt V11 Light für Freund gestartet, Ausgangsbasis ist seine V11 Le Mans die ja etwas "Hüftspeck" hat
Da gibt es dann ziemlich viel von dem Moped abzugeben an Teilen die nicht mehr benötigt werden.
Ca. 220 KG fahrbereit sind anvisiert und die Elektronik darf dran bleiben...
Mal sehen wie es mit der Zeit so klappt, wenn es geht berichte ich hin und wieder darüber mit paar Bilder.
Es ergab sich vor paar Tagen das wir Doviziosos Moto GP Moped ansehen durften, Fahren möchte ich nicht damit. Bin A zu groß (1,85), B zu dick (84 Kg) für das Moped. Mein Hinterteil passt nicht zwischen Tank und Sitzbank ohne das Gemäch wahrscheinlich dauerhaft zu quetschen.
Folgend sahen wir mal was so alles im Display hinterlegt ist, da geht es paar Seiten nach hinten durch, Uff, wie z.B.: wieviel MM soll der Stoßdämpfer einfedern kann Mann ablesen und bestimmen........ Wild is die komplette Auspuffanlage, die wiegt soviel wie ein paar Amseln, unglaublich.
Es hat nix, aber wirklich gar nix mit Serie oder dem SBK Moped zu tun was da dran is.
Ich denke das war's für dieses Jahr mit den Highlights War ja mehr als erwartet
Wie zuvor musste ich schnell wieder die Örtlichkeit und anwesenden Personen vergessen.... Gott sei Dank bin ich gut im "verdrängen und vergessen"
In Kürze wird das Projekt V11 Light für Freund gestartet, Ausgangsbasis ist seine V11 Le Mans die ja etwas "Hüftspeck" hat
Da gibt es dann ziemlich viel von dem Moped abzugeben an Teilen die nicht mehr benötigt werden.
Ca. 220 KG fahrbereit sind anvisiert und die Elektronik darf dran bleiben...
Mal sehen wie es mit der Zeit so klappt, wenn es geht berichte ich hin und wieder darüber mit paar Bilder.
Es ergab sich vor paar Tagen das wir Doviziosos Moto GP Moped ansehen durften, Fahren möchte ich nicht damit. Bin A zu groß (1,85), B zu dick (84 Kg) für das Moped. Mein Hinterteil passt nicht zwischen Tank und Sitzbank ohne das Gemäch wahrscheinlich dauerhaft zu quetschen.
Folgend sahen wir mal was so alles im Display hinterlegt ist, da geht es paar Seiten nach hinten durch, Uff, wie z.B.: wieviel MM soll der Stoßdämpfer einfedern kann Mann ablesen und bestimmen........ Wild is die komplette Auspuffanlage, die wiegt soviel wie ein paar Amseln, unglaublich.
Es hat nix, aber wirklich gar nix mit Serie oder dem SBK Moped zu tun was da dran is.
Ich denke das war's für dieses Jahr mit den Highlights War ja mehr als erwartet
Wie zuvor musste ich schnell wieder die Örtlichkeit und anwesenden Personen vergessen.... Gott sei Dank bin ich gut im "verdrängen und vergessen"
Re: Marving Conic
Nachdem ich keine 12-13 mm radial Kupplungspumpe die mir gut gefällt gefunden hab musste ich selbst ran
Im Einsatz ist bis dato bereits eine 12,7er radial.
Also eine bezahlbare 19 mm radial Pumpe besorgt, dazu Rep Kit für 12,7mm Pumpe. Dann Einsatz gedreht für die 19er Bohrung mit innen 12,7 und den Einsatz eingeschrumpft.
Den Rep Kolben an den org. 19er Kolben angepasst und eingebaut. Nun wurde es kurz spannend Funktioniert es ...??
Nach kurzen entlüften war der Druckpunkt da, uff...
Demnächst kommt die Pumpe ran und dann wird sich zeigen ob es so final passt:-)
Im Einsatz ist bis dato bereits eine 12,7er radial.
Also eine bezahlbare 19 mm radial Pumpe besorgt, dazu Rep Kit für 12,7mm Pumpe. Dann Einsatz gedreht für die 19er Bohrung mit innen 12,7 und den Einsatz eingeschrumpft.
Den Rep Kolben an den org. 19er Kolben angepasst und eingebaut. Nun wurde es kurz spannend Funktioniert es ...??
Nach kurzen entlüften war der Druckpunkt da, uff...
Demnächst kommt die Pumpe ran und dann wird sich zeigen ob es so final passt:-)
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Re: Marving Conic
Warum dieser Umbau? Geht es darum mehr Druck auf den Nehmerzylinder zu bringen?
Gottfried
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Re: Marving Conic
Es geht um deutlich leichtere Bedienung.
Die aktuell verbaute 12,7 mm schwarze radial Pumpe geht wie Butter schon mit kurzen Hebel
Dazu um symetrisch - optischen Angleich zur silbernen 18er radial Bremspumpe. Meine vorherige 17,5 mm radial Bremspumpe war schwarz, da passte es zusammen. Jetzt halt nicht, den schwarzen Hebel muss ich noch schleifen und polieren.
Die aktuell verbaute 12,7 mm schwarze radial Pumpe geht wie Butter schon mit kurzen Hebel
Dazu um symetrisch - optischen Angleich zur silbernen 18er radial Bremspumpe. Meine vorherige 17,5 mm radial Bremspumpe war schwarz, da passte es zusammen. Jetzt halt nicht, den schwarzen Hebel muss ich noch schleifen und polieren.
Re: Marving Conic
Hallo, mal ein kleiner schwenk zu einem anderen Projekt von mir das letztes Jahr problemlos durch die technische Abnahme ging.
Hab mir einen klasisschen Guzzi Roadster mit etwas modernen look gebaut.
Gewicht vollgetankt 202 Kg
Über den Winter hab ich neue Idee für etwas anderes bekommen Aber was mach ich nun mit dem Roadster
Hab mir einen klasisschen Guzzi Roadster mit etwas modernen look gebaut.
Gewicht vollgetankt 202 Kg
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- -Martin.Glaeser-
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Re: Marving Conic
Sieht gut aus : reduziert auf's Wesentliche.
Da ist selbst der Sitz für den 2. Mann/Frau überflüssig.
Was du damit machen sollst ?
F.a.h.r.e.n.
Ich geniesse Deine Kurztrip Berichte:
"An 1 Wochenende nach Tschechien und durch die Walachei". Ich bin ja eher ein Langsam-Tourer (...du weißt schon : mit 10 Tausend Fotostopps)
-M-
Da ist selbst der Sitz für den 2. Mann/Frau überflüssig.
Was du damit machen sollst ?
F.a.h.r.e.n.
Ich geniesse Deine Kurztrip Berichte:
"An 1 Wochenende nach Tschechien und durch die Walachei". Ich bin ja eher ein Langsam-Tourer (...du weißt schon : mit 10 Tausend Fotostopps)
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Re: Marving Conic
Martin, egal wie und wo Hauptsache Mann hat Spaß dabei, das is doch das wichtigste.
Ja, "reduce to the max" war das Credo
Denke nicht das der Roadster bleibt, hatte ja meine Freude am erschaffen meiner Vorstellung.
Hab ja bereits wieder 2 Dinge im Kopf die in den nächsten 2 Jahren umgesetzt werden sollen, dazu noch der Victoria Oldtimer ...
Und Zeit ist nunmal nur ein endliches Gut das wir haben.
Wünsch dir viel Spaß !!
Ciao
Ja, "reduce to the max" war das Credo
Denke nicht das der Roadster bleibt, hatte ja meine Freude am erschaffen meiner Vorstellung.
Hab ja bereits wieder 2 Dinge im Kopf die in den nächsten 2 Jahren umgesetzt werden sollen, dazu noch der Victoria Oldtimer ...
Und Zeit ist nunmal nur ein endliches Gut das wir haben.
Wünsch dir viel Spaß !!
Ciao
Re: Marving Conic
Offene Trichter und Zulassung.
Wie passt das zusammen ab Bauj. 2.000 ?
Geiles Teil
Wie passt das zusammen ab Bauj. 2.000 ?
Geiles Teil
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
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Re: Marving Conic
Uwe : mia-san-mia !
In Bayern darf man wenn man kann.
Oder im heimischen Idiom : "wea ko dea ko!"
Gruss aus dem Freistaat ins grüne Ländle
-M-
In Bayern darf man wenn man kann.
Oder im heimischen Idiom : "wea ko dea ko!"
Gruss aus dem Freistaat ins grüne Ländle
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Re: Marving Conic
2000er Baujahr
Wie kommst du darauf ?? Nach was gehst du da? Nach dem 2012er Motor, 2005er Getriebe, Rahmen, Rädern oder den 2018er Bremsscheiben, der 2018er Sitzbank
Von Stoßdämpfer über Bremsanlage bis hin zur Sitzbank / Tank usw usw is alles nigel nagel neu was ich nur bekommen hab. Dann doch 2018er Baujahr
Wie kommst du darauf ?? Nach was gehst du da? Nach dem 2012er Motor, 2005er Getriebe, Rahmen, Rädern oder den 2018er Bremsscheiben, der 2018er Sitzbank
Von Stoßdämpfer über Bremsanlage bis hin zur Sitzbank / Tank usw usw is alles nigel nagel neu was ich nur bekommen hab. Dann doch 2018er Baujahr