Höcker

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Höcker

Beitrag von Carlo Cappelli »

Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
guuz
Routinier
Beiträge: 432
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:46

Re: Höcker

Beitrag von guuz »

Aussenform vom Höcker is schön, Lackierung auch gut gemacht.
Doch ohne Unterlagen von den verwendeten Materialien, bzw. irgend ein Gutachten gibt's leider keine Eintragung. Schade...
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Höcker

Beitrag von werner »

Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Höcker

Beitrag von guzzipapa »

werner hat geschrieben:Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:
Runter geht alles wieder, wozu gibt es eine Flex? :mrgreen:
Interessant wäre, wo das Heck hält. Passen die vorderen Laschen irgendwo ans Motorrad, oder müssen dazu Haltepunkte angefertigt werden? Ich würde das Heck auf jedenfall irgendwie als Kofferraum nutzbar machen. Weil das ist so groß, dass man drin alles unterbringt, was man für eine Wochenendtour mitnimmt.

Gottfried
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Höcker

Beitrag von werner »

Möglicherweise sollen die langen Schrauben hinten durch Bohrungen der rechteckigen Halteplatte am Heckrahmen. Die Befestigung vorne ist mir aber schleierhaft..!

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Höcker

Beitrag von Carlo Cappelli »

Hola , hier ist ja reges Interesse :-D
Das Teil habe ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich glaube von Vladan. Ehrlich gesagt war es ein Schnellschuss von mir, weil gekauft und seit dem nur im Regal gestanden, heisst, nie angebaut. Wenn es Vladan hier liest und er es mir wirklich damals verkauft hat, könnte er evtl. mehr darüber sagen.

Gruß Bobby
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Höcker

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Ach herrje - ich bin mir relativ sicher, das die mal an meiner Elfe dran war.
mein Vorbesitzer kommt aus kiel und hat das Ding damals demontiert als er die Elfe verkaufen wollte.
Das muss 2013 oder 14 gewesen sein...….

Nee....warte mal. ich glaub ich hab das Ding dann damals verkauft im Forum. Bin mir aber nicht mehr sicher.....
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Höcker

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Haha.... Kosmo !
Alte Sünden... xixixi

Jetzt lungert das Teil irgendwo in Oberbayern rum und wartet darauf, daß es dem Triumph-Fahrer zumindest kostendeckend abgekauft wird.

Da wirst Du noch 'nen Kasten Augustiner drauf legen müssen, Oidda!

-M- ..... überhaupt nicht schadenfroh.
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten