Kupplung

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Peter907
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:45

Kupplung

Beitrag von Peter907 »

Hallo,

wollte mal nachfragen, was man tut wenn das Kupplungsspiel bei der V11 LM zunehmens größer wird. Ist dann Entlüften notwendig, bzw auch Flüssigkeitswechsel? Wenn ja welche Flüssigkeit nehmt ihr?
Eine Anleitung wäre auch super.

VG
Peter
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Kupplung

Beitrag von Luhbo_ »

Das Spiel wird normalerweise nicht größer. Entweder ist der Hebel lose/ausgeschlagen oder die Einstellschraube dreht sich raus oder du meinst ganz was anderes.
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Kupplung

Beitrag von zadde »

Eventuell lösen sich auch die Kupplungsbeläge auf.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1565
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Kupplung

Beitrag von Schattenparker »

Du hast schon länger eine neue Nachricht ! :-D
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Antworten