Berliner Stammtisch

Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Was ist denn mit Euch los..? Jeden Tag in die Arbeit aber am Abend Muffensausen und sich nicht mehr aus dem Haus trauen. Was für ein Blödsinn! Ich komme auf jeden Fall.
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

diemo hat geschrieben:alles verständlich, dann lasst es uns halt verschieben. Ich müsste morgen eh mit Öffis anreisen und die meide ich auch so.
Dietmar
Hi Dietmar,
ich sitze gerade vorm TV und schaue RBB ...
da ich selbst während meiner Karriere als Sterilistionsassistent in vielen Krankenhäusern gearbeitet habe,
oft mit multiresistenten Keimen hautnah zu tun hatte, habe ich gelernt im Extremfall kühlen Kopf zu bewahren, mich auf das Wesentliche zu focusieren und dann den Job professionel zu Ende zu bringen ...

will sagen Panikmache ist kompl. unangebracht und ohne mich mit meiner Meinung zu extrem zu distanzieren, ist gerade in solchen Situationen eine Spaltung der Gesellschaft zu erkennen, nämlich die, daß auf Grund des allgemeinen IQ´s die eine Hälfte sich mi Nudeln und Scheißpapier eindeckt ...
und die andere in den BIO-Laden geht, um weniger belastete Lebensmittel zu kaufen ergo sich gesund zu ernähren ...

denn Menschen ohne akute Leiden und Vorerkrankungen müssen sich absolut nicht sorgen und werden eher gestärkt aus dieser Epedemie heraus gehen ...

"Die Linke zum Gruß" ... :guzzeln:

BG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von lucky »

werner hat geschrieben:Was ist denn mit Euch los..? Jeden Tag in die Arbeit aber am Abend Muffensausen und sich nicht mehr aus dem Haus trauen. Was für ein Blödsinn! Ich komme auf jeden Fall.
-w-
oldhero55 hat geschrieben: ....

denn Menschen ohne akute Leiden und Vorerkrankungen müssen sich absolut nicht sorgen und werden eher gestärkt aus dieser Epedemie heraus gehen ...
Für mich zu kurz gesprungen... ;)

.... aber vom Darwin'schen Standpunkt her navollziehbar: Survival of the Fittest

ride free .... und bleibt gesund
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von diemo »

oldhero55 hat geschrieben:... im Extremfall kühlen Kopf zu bewahren, mich auf das Wesentliche zu focusieren und dann den Job professionel zu Ende zu bringen ...

BG Peter
als nichts anderes habe ich Holgers und Georgs Beitrag gesehen. Beide gehen im Job mit Risikogruppen um. Also, gute Entscheidung.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von MacinTosh »

....dass wir soziale Kontakte auf dringend notwendige Kontakte reduzieren.
V11 Stammtisch? :bier: Nicht dringend notwendig? :kratz:

Mac wird kommen.
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von MacinTosh »

... macht es nicht da Sinn die Lokation kurzfristig zu ändern? Aus Spandau kommt doch glaube ich keiner mehr.
Hat sich erledigt. Bleibt dabei.
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Doch... Thomas, er hat doch den Tisch klar gemacht...ich komme, muß doch mal was vernünftiges essen...
:gaas:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von professore »

Hi Männes

So wie das aussieht sind wir 3 Nasen.

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Benutzeravatar
Cojimar72
Doppel-As
Beiträge: 230
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:57

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Cojimar72 »

Hallo zusammen, irgendwie taucht meine Antwort von heute Vormittag nicht im Thread auf. Egal. Es ist so wie Dietmar das auch gut zusammengefasst hat. Wenn man den Tag über als Taxi-und Mietwagenunternehmer mit einer Vielzahl von Kunden (vom Patienten bis zum Geschäftsmann) zu tun hat, ist es richtig, jetzt auch mal kürzer zu treten. Enttäuschend ist, dass es hier im Chapter Leute gibt, die sich dazu hinreißen lassen, sich dazu abwertend zu äußern. Nicht ok. Gruß, Georg
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Cojimar72 hat geschrieben:Hallo zusammen, irgendwie taucht meine Antwort von heute Vormittag nicht im Thread auf. Egal. Es ist so wie Dietmar das auch gut zusammengefasst hat. Wenn man den Tag über als Taxi-und Mietwagenunternehmer mit einer Vielzahl von Kunden (vom Patienten bis zum Geschäftsmann) zu tun hat, ist es richtig, jetzt auch mal kürzer zu treten. Enttäuschend ist, dass es hier im Chapter Leute gibt, die sich dazu hinreißen lassen, sich dazu abwertend zu äußern. Nicht ok. Gruß, Georg
Die berechtigte Kritik ist angekommen! Sorry :asche:

Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von lucky »

Bin da bei Dir Georg!
Aber vielleicht dürfen manche schon seit Wochen im vom Arbeitgeber verordneten Home Office sitzen. Da können sich die Perspektiven leicht verschieben.

Wir versuchen gerade für über 100 schwerst beeinträchtigte Risikopersonen, eine Betreuung und Versorgung abzusichern. Darüber hinaus Unterstützungsangebote für einen Berliner Bezirk. Die 250 Mitarbeitenden unserer Firma müssen auch unterstützt, beraten und umsorgt werden. Die Schulschließungen machen das alles nicht einfacher.
Dazu darf ein Team von 10 Mitarbeitenden nicht gleichzeitig erkranken und müssen auch für diesen Fall arbeitsfähig bleiben.

Also Euch heute viel Spaß und trinkt ein Bier auf die, die nicht dabei sein können. Wir werden uns mit Sicherheit später im Jahr sehen.

Bis dahin: Bleibt gesund!
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von lucky »

werner hat geschrieben: Die Kritik ist angekommen! Sorry :asche:

Werner
Habe ich vor dem abschicken meines Beitrags nicht mehr gesehen.

:clap:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

https://calimoto.com/calimotour/slow-ri ... D02rF3VK6G

Wir sind jetzt schon zu dritt, also 3 Plätze max. 4 wären noch...


Abfahrt ist ausnahmsweise mal bei mir um 10 Uhr am Bayerischen Platz/Innsbrucker Str. 3, da wir bei der AT meines Sohnes nach die neue Kette einstellen müssen.

Also bis denne... :bier: BG Peter[/quote]

Aktuell sind jetzt noch 2 Plätze frei...

DLzG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Moinsen zusammen,

wir sind jetzt noch 3 Bikes, zwei Leute sind, einmal aus technischen und
einer aus beruflichen Gründen abgesprungen.

Wir fahren nachher wie geplant

10 Uhr in der Innsbrucker Str. 3 los...

:lemans: :lemans: :lemans:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Ich war gestern ab halb eins im Fläming unterwegs. Dobrikow war gut besucht wie immer. Ich bin allerdings nur vorbeigefahren..! ;) Ab vier wurde es recht kühl unterm Jethelm. Die viele frische Luft kann aber nur gut sein.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

werner hat geschrieben:Ich war gestern ab halb eins im Fläming unterwegs. Dobrikow war gut besucht wie immer. Ich bin allerdings nur vorbeigefahren..! ;) Ab vier wurde es recht kühl unterm Jethelm. Die viele frische Luft kann aber nur gut sein.

-w-

Hallo V-Männer,

schade Werner, daß du nicht eher in die Stiefel gekommen bist, wir hatten eine geile Tour...

halb eins waren wir schon an der zweiten Fähre bei Ketzin und mußten uns sputen den bestellten Tisch im Ziegenhof rechtzeitig
zu erreichen...
mit einer viertel Stunde Verspätung haben wir den geplanten Mittagstisch dann erreicht...
"calimoto" hat echt einen hervorrragenden Job gemacht, denn wir sind Straßen gefahren, die auch für meinen Sohn mit der AT, als
brandenburgerfahren Neuland waren...
er war jedenfalls sehr begeistert...

und Benne, unser alter Haudegen mit seinen 73 Jahren hat sich gar nicht mehr "eingekricht" ...

...nach 183 Km sind wir wieder heile in Schöneberg angekommen...

Bis bald mal wieder, war am Freitag übrigens sehr nett...

DLzG Peter :guzzeln: :lemans:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Hi Männer, es ist geschafft...

habe am Samstag das langerwartete Cockpit-Shild vun ump-racing erhalten...

kann ich keine Bilder einfügen...???

DLzG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Das kannst Du nur als Forensponsor. Sonst nicht. Werde also Sponsor..! :o
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

How much money... ????


BG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Ich habe ja gestern Nachmittag schon getestet und gleich einen Konstrucktionsfehler entdeckt...!!!

bin schon halb angezogen und fahre jetzt gleich raus nach Glindow in den Garten,
da laß ich mir dann etwas einfallen bei herrlich Sonnenschein und Vogelgezwitscher...

die SB gestern Nachmittag war bis auf ein paar Oldman´s, natürlich alle im 2-Meter-Abstand (mindestens), wie leergefegt...

Kaffee gabs an der Tanke und ein paar saßen oben bei der Hotel-Terrasse ...

BG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

oldhero55 hat geschrieben:How much money... ????


BG
.., its up to you!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

okeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Tip : setz mal den Wert einer (1) Tankfüllung an.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

hey Männer, seit ihr alle noch fit...???

Habt ihr in der Vergangenheit auch eine Saison Auftakt Fahrt gemacht ???


Ich habe mit der neuen Kanzel heute mal rund 180 km geschruppt und habe auch schon den ersten Konstruktionfehler ausgemacht!!!

Aber sonst ist schon mal bei 180km/h eine deutliche Verbesserrung zuverspüren ... :lemans:

Detaillierter Montagebericht folgt in kürze...

DLzG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von lucky »

oldhero55 hat geschrieben:....
Habt ihr in der Vergangenheit auch eine Saison Auftakt Fahrt gemacht ???


....
Als wir noch jung waren und die V11 noch weniger als 50 Tsd von uns gefahren waren.... kann mich kaum noch erinnern... :kratz:

Fahren wird deutlich überbewertet! :mrgreen:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Antworten