test

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5585
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

test

Beitrag von werner »

Bild gelöscht wg. Urheberrecht.
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1235
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden
Kontaktdaten:

Re: test

Beitrag von Hirschhäuser »

Werner, was willst Du uns mit dem zugegebener Maßen schönen Bild mitteilen - doch wohl nicht, dass das Motorrad 2,5 PS hat?

Gruß Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5585
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: test

Beitrag von werner »

Nein,
ich wollte nur wissen ob ich noch zur Gruppe der Sponsoren gehöre. Nach dem Update der Oberfläche war ich mir nicht sicher.
:-)
Werner
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
König
Beiträge: 847
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: test

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Hirschhäuser hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 16:53 Werner, was willst Du uns mit dem zugegebener Maßen schönen Bild mitteilen - doch wohl nicht, dass das Motorrad 2,5 PS hat?

Gruß Stephan
2,5 PS......har har....sehr gut! Kommt aber hin, oder?:-) :ich_nein:
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5585
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: test

Beitrag von werner »

..., mindestens 2,5 PS!
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2675
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: test

Beitrag von guzzipapa »

Auf das erste Mal hinsehen ein schönes Bild. Und auch das Motorrad macht was her.
Bei genauerer Betrachtung sind die zwei Pferde deutlich unterernährt und augenscheinlich auch von Parasiten befallen. Die Weide ist abgeschabt bis zum Boden weil dort sicher mehr Pferde herumknabbern müssen, als die Fläche eigentlich ernähren kann.
Sollt man dem Halter einmal erklären, dass er/sie da eigentlich Tierquälerei betreibt.

Gottfried
Benutzeravatar
Ludentoni
Kaiser
Beiträge: 1422
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: test

Beitrag von Ludentoni »

Zum Bild, viewtopic.php?p=116634#p116634.

https://www.royalenfield.com/ch/de/moto ... assic-350/

Bischen scrollen, zum ersten Bild des Videos.

Zu den Pferden, ich denke das wird den Indern wohl am Arsch vorbeigehen, leider.
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
König
Beiträge: 847
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: test

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Das scheint mir auch eher ein green auf nem Golfplatz als ne Pferdekoppel zu sein.
Und das die Pferde unterernährt sind, interessiert in Indien sicher Niemanden.
Kühe ja, Pferde nein. Wobei das eher nach bayerischem Wald aussieht als Puna......
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5585
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: test

Beitrag von werner »

.., vermutlich eher UK. Danke für den Hinweis bzgl. der Urheberrechte an dem Foto.
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2675
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: test

Beitrag von guzzipapa »

Bei den Bildern ist eins dabei von einer halb verfallenen Hütte die schaut recht eindeutig nach Nordamerika aus. Und der "Golfplatz" ist eine typische übernutzte Pferdeweide. Da laufen auf einer Fläche wo für 5 Pferde genug Futter wächst 8 herum und die schaben das Gras dann vor lauter Hunger ganz am Boden ab. Unter Pferdehaltern gibt es welche, die sehen das nicht. In einem Extremfall hat bei uns jemand ein verendetes Jungtier zum Tierarzt gebracht zwecks Feststellung der Todesursache: das war verhungert.
Passt nicht in das Forum. Aber ich wollte halt mein Wissen dazu beisteuern, weil man als Bauer immer öfter mit kritischen Kommentaren von selbsternannten Fachleuten zum Thema Nutztiere konfrontiert wird und bei Hobbytierhaltern ist alles egal.

Die Motorräder sind in Ordnung und sehen auch gut ernährt aus. :mrgreen:

Gottfried
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
König
Beiträge: 847
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: test

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Und der arme Werner wollte einfach nur was testen.
Das hat er nun davon. :pohauen:
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5585
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: test

Beitrag von werner »

..., unverhofft kommt oft!
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Antworten