Tachoumbau auf Daytona Velona

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
schajo
Jungspunt
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 06:42

Tachoumbau auf Daytona Velona

Beitrag von schajo »

Guten Abend.

Ich benötige bitte Hilfe von euch. Ich möchte meine Ballabio gern mit einem Daytona Velona Tacho ausrüsten.
Eigentlich ist mir soweit alles klar aber zum Beispiel die Neutralleuchte. Der Neutalschalter schaltet ja gegen Masse und beim Daytona ist die Kontrollleuchte ja auch über Masse geschaltet.

Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich den Tacho verdrahten soll. Ich habe einen Schaltplan der Ballabio. Es geht um den Schalter 13 (Neutral).

Gern Hilfe per PN, Telefon oder noch besser persönlich vor Ort.

Danke vorab.
Gruß
Schajo
schajo
Jungspunt
Beiträge: 13
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 06:42

Re: Tachoumbau auf Daytona Velona

Beitrag von schajo »

Hat sich erledigt. Tacho funktioniert bis auf Neutralleuchte.
Schalter defekt. Habe ihn durchgemessen. Ist definitiv tot.
Antworten