Auspuff hochlegen

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Hanswurst
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 15:40

Auspuff hochlegen

Beitrag von Hanswurst »

Moin moin gemeinde;) .Ich bin ein neuer [und recht junger] Besitzer einer Diva. Es ist wirklich schwer was über die guzzi herauszufinden wenn man nicht wirklich Ahnung hat wo man suchen muss. An meiner würde ich gerne den Mistral höher legen. Ich habe Halterungen gefunden aber keinen Bogen für den auspuff. Oder muss man tatsächlich einen Topf holen der den Bogen ab Werk hat ? ..fragen über fragen:) wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3947
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff hochlegen

Beitrag von roland.k »

Hallo, Du drehst einfach die Töpfe nach oben an die neuen, kürzeren Halter.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Hanswurst
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 15:40

Re: Auspuff hochlegen

Beitrag von Hanswurst »

Danke danke ..
Auf die Idee bin ich ehrlich überhaupt nicht gekommen xD . Da werde ich mir die mal besorgen, falls ich die internet seite wieder finde xD
Antworten