Interessanter Elektrik Defekt

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2824
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Interessanter Elektrik Defekt

Beitrag von guzzipapa »

Dieses Wochenende war ich auf einer Rundreise Steiermark, Slowenien, Osttirol, usw. Da hat auf dem Weg durch das Lessachtal plötzlich die Fernlichtkontrolle aufgeleuchtet und war nicht mehr wegzubringen. Wer die Strecke kennt der weiß, dass man da vor lauter engen Kurven keine Zeit hat an den Schaltern herumzufuchteln. Bei einem Stopp in Maria Luggau hat sich dann die Ursache gezeigt. Durch die Hitze und das viele "herumlenken" ist der linke Gummi am Lenker locker geworden, hat sich verdreht und dabei das Kabel der Griffheizung über den Schalter der Lichthupe gezogen. :hammer:

Gottfried
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Interessanter Elektrik Defekt

Beitrag von werner »

Sachen gibt´s..! :lol:
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Interessanter Elektrik Defekt

Beitrag von likedeeler »

Sei froh, ist doch eine gute Lösung! Vermutlich bist Du auf diese Weise auch mal wahrgenommen worden.
Das ist ja heute im Dschungel der Cyber-LED-Ichhabdenhellsten-Fraktion gar nicht so selbstverständlich. ;)
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten