Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Beitrag von werner »

Zur Info: Im Roten Forum werden für V11en aktuell ein Wilber FB, sowie eine Kardanwelle angeboten.
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
audiomick
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Beitrag von audiomick »

Ja, ich weiss. Erzähle es doch nicht weiter, vielleicht will ich die Dinger haben. 8-)
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Kardanwelle sollte man schon haben.
So als Reserve.
Für die nächste 'Fettpresse Party'.
;-)

Im Ernst :
Es ist schon ein dolles Gefühl, wenn man die Schwinge ausbaut und dann die alte Kardanwelle zieht, und dann nahtlos alles wieder zusammenbaut, weil man die alte 'on the fly' gegen eine neue Kardanwelle austauschen kann.
Im Winter ist dann Zeit zum Abschmieren und ggf. reparieren.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Beitrag von Toni »

Bringt das Wilbers tatsächlich eine deutliche Verbesserung???
Nachdem ich das Sachs mal ordentlich abgestimmt habe, bin ich damit eigentlich soweit zufrieden und aus dem Sattel hat's mich auch noch nicht geworfen.
Klar, besser geht wohl immer, aber wer braucht das denn wirklich? :kratz:
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Beitrag von Ludentoni »

Vor allem ohne Druckstufenverstellung... https://postlmg.cc/FkJvD0PF Verschlimmbesserung?
Antworten