Verkaufe V11 Café Sport

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von Hirschhäuser »

Bevor ich das Motorrad in die bekannten Verkaufsportale stelle, biete ich die Guzzi hier an. Schließlich dürfte sie vielen hier im Forum bekannt sein.
Komme immer weniger zum Fahren, deshalb verkaufe ich meine liebgewonnene Moto Guzzi V11 Café Sport. Seit der letzten Inspektion im November 2021, in Guzzi Vertragswerkstatt, bin ich gerade mal 675 Km gefahren!
Die Guzzi mit Öhlinsfahrwerk und vielen Carbonteilen hat 51.256 Km gelaufen. Alles Original bis auf den Mistral Sammler und Mistral Conica Carbon Auspuff (mit ABE und Kat!). Super sonorer Sound durch den Auspuff ist garantiert! Bei einer Motorrevision bei 41 TKM wurde neues Getriebegehäuse, Kardanwelle, Kupplung und Nockenwelle getauscht. Seit 2014 ist sie in meinem Besitz. Der TÜV war im Juli abgelaufen und kann ohne Probleme vor dem Verkauf erneuert werden! Die Guzzi hat Saisonkennzeichen April-September. Absolut kein Ölverlust! Bis auf normale Alltagsspuren - Topzustand.
Im Preis inbegriffen: Original Sammler und Original Auspuff, Steckdose hinter Lampenverkleidung für Navi etc., Becker Hauptständer (Lifter), Quick-Look Tankring für Tankrucksack.
Zubehör wie: Stucci Gepäckbrücke mit Aufnahme für Koffer, schmalere hintere Beleuchtung mit Kennzeichenhalterung und Blinker und eine große Anzahl an verschiedensten Ersatzteilen kann günstig dazu erworben werden.
Die Guzzi soll für 4.900 € den Besitzer wechseln. Näheres per PN.
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Wenn man die Bilder anklickt, werden sie richtig angezeigt. Warum das so ist, weiß ich nicht :oops: :roll:
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
audiomick
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von audiomick »

Hirschhäuser hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 18:09 Wenn man die Bilder anklickt, werden sie richtig angezeigt. Warum das so ist, weiß ich nicht :oops: :roll:
Die Bilder waren vermutlich mit einem Mobiltelefon aufgenommen, oder? Der Bildsensor hat einen "oben" und "unten". Das Bild wird aufgezeichnet wie es auf dem Sensor landet. Wenn das Telefon (oder sonstige Aufnahmegerät) so gehalten wird, dass der Sensor auf dem Kopf steht, dann steht das Bild im "Rohform" auch auf dem Kopf.

Das Telfon hat Bewegungs- und Kippsensoren, die merken wie herum das Telefon gehalten wird. Die Anzeige wird diesen Sensoren nach entsprechend gedreht, dass das Bild richtig herum gezeigt wird. Diese Orientierungsinformation wird in der Bilddatei mit gespeichert. Viele Bildbetrachter lesen das aus, und drehen die Bilder entsprechend wenn sie angezeigt werden.

Anscheinend kann die Forumssoftware diese Orientierungsinformation nicht auswerten, aber der Bildbetrachter, der die Vergrösserung zeigt, scheinbar doch.


Wenn man die Bilddateien in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp aufmacht, werden sie ohne die "Orientierungskorrektur" gezeigt. In einem solchen Programm kann man sie drehen bis sie richtig herum sind, und neu abspeichern. Die neu abgespeicherte Version wird dann immer richtig herum gezeigt, auch bei Programme, die die Orientierungsinformation nicht auswerten können.


Das soll keine Herausforderung sein, irgendwas zu korrigieren, sondern nur eine Erklärung für das "Warum". :-)
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von Hirschhäuser »

Die Elfe ist verkauft! :danke:
Sie ging an Niki, den Sohn vom "Bobber", der hier dem einen oder anderen bekannt sein dürfte.
Niki wird sich hier bestimmt noch ordentlich vorstellen.
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von Kosmolske2.0 »

obwohl Sie auf dem Kopf stand? Herzlichen Glückwunsch!
Was fährst Du jetzt? Fährst Du noch?
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von -Martin.Glaeser- »



Achtung ! Der kommt jetzt böse :
Kosmolske2.0 hat geschrieben:...Fährst Du noch?
..... oder spielst Du schon Golf ?
:-)

Gruß vom Pool
-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Verkaufe V11 Café Sport

Beitrag von Kosmolske2.0 »

So richtig neidisch bin ich ja auf den Platz in Deiner Halle oder Garage......traumhaft.
Da könnte man soviel rein stellen.:-) :anstoss:
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Antworten