Hallo zusammen,
mich hat schon immer gestört, dass die Rasten an der V11 keinen Halt bieten, bzw. Die Füße bei ambitionierter Fahrweise immer wieder von den Rasten rutschen. Ich hab nun einen Selbstversuch mit den ProBrake-Rasten gestartet. Das schut für knapp 70 € schon sehr viel besser (Zähne) aus. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist perfekt. Original finde ich schöner, aber es muss ja auch funktionieren.
Rutschige Rasten ohne Halt
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Re: Rutschig Rasten
Wäre chön, wenn die Fußrasten gekröpft wären und damit 2...3cm tiefer wären.
-M-
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- roland.k
- Administrator
Die gibt es tatsächlich auch in drei unterschiedlichen Varianten.
https://www.probrake.de/fussrasten-stre ... 9-03-ks-kr
https://www.probrake.de/fussrasten-stre ... 9-03-ks-kr
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Re: Rutschige Rasten ohne Halt
Bei 50 mm tiefer gleich 2 Paar Stiefel mit bestellen
Bei 25 / 30 mm tiefer 1 Paar Stiefel mit ordern Die Stielspitzen sind zack abgeschliffen und endlich "Freiheit" für die Zehen
Bei 25 / 30 mm tiefer 1 Paar Stiefel mit ordern Die Stielspitzen sind zack abgeschliffen und endlich "Freiheit" für die Zehen
- Kosmolske2.0
- Kaiser
Re: Rutschige Rasten ohne Halt
Ach guck mal. Kann man für die V11 so kaufen. So tiefergelegt.....
Und ich hab damals von Aliexpress alukram für die Buell gekauft und passend gemacht mit bissi Fräsen hier und da.
Funktioniert auch, war aber Arbeit. Und vor zwei Jahren der superkrasse TÜV-Prüfer hatte die auch bemängelt.
Apropos. Will heute die Elfe von meinem Schrauber hoffentlich abholen können mit neuer Plakette.....
Und ich hab damals von Aliexpress alukram für die Buell gekauft und passend gemacht mit bissi Fräsen hier und da.
Funktioniert auch, war aber Arbeit. Und vor zwei Jahren der superkrasse TÜV-Prüfer hatte die auch bemängelt.
Apropos. Will heute die Elfe von meinem Schrauber hoffentlich abholen können mit neuer Plakette.....
Einmal infiziert, immer erkrankt...