Saisonabschluss

Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss

Beitrag von DiLo »

Am 11.10 und 12.10. hab ich Zeit und gutes Wetter bestellt....
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Impi »

unn am 12.10. ist ein Halbmarathönchen auf dem Speiseplan.
Aber wenn ich mal fehle fällt eh nicht auf.
:roll:
Impi
Benutzeravatar
Wolpi
Doppel-As
Beiträge: 215
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:50
Wohnort: 74417 Gschwend

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Wolpi »

...nach Aufklaren heut morgen und strahlendem Sonnenschein hab ich mich eingepackt und bin Richtung Löwensteiner Platte.

Unglaublicher Weise wars gegen 13:00 Uhr brechend voll, mal wieder keine einzige Guzzi weit und breit.
2 Moto Morini´s, ein paar Aprilia´s und Cagiva´s...das wars aus Italien.

Dafür laufen manche um die V11, als sei es ein UFO.... :hammer:

Das sind dann wieder die Glückmomente eines Elfentreibers.... :clap:

Wenigstens kann ich, wenn kein goldener Oktober kommt, behaupten ich hatte
einen annehmbaren Saisonabschluss....

Gruß vom

Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von V11-Hubi »

Jetzt uffs Wocheend bringe se guts Wedder!!! :D
Wie wärs mit Sunndich(Sonntag)?
Und wo,wenn...????
oder mal ne kleine Odenwaldrunde?
Treffpunkt könnte mann dann noch ausmachen!
Gruss Hubi der noch einmal :razzing: will!!!
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Impi »

:baby:
Impi
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Hirschhäuser »

Ja Hubi, Sonntag wäre genehm!
Wenn hier sonst nichts läuft, machen wir selbst unseren Laden auf. Kann ja mal KlausK. anklingeln, der will auch noch mal

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Impi »

:cry: ok,......werde ich eben am Samstag ganz alleine ein wenig fahren. :cry:
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Dicki »

Also
nun mal Nägel mit Köppen:
nachdem Petrus fürs Wochenende laubig-buntes Licht gibt, treffen sich
Peter, Conny und meine Verwegenheit
zur schnellen Herbstrunde
am SAMSTAG, 11.10.2008 12.00 Uhr
in Lauterbourg (F) unterhalb der Kirche am "Marktplatz"
zu einer Runde Nordelsass-Südpfalz :razzing:
Wer mit will-kann... auf!
Gruss Dicki
:clap:
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von V11-Hubi »

Schade!
Samstag kann ich nicht! :(
Mal schauen was Sonntag läuft,ansonsten fahr ich mit meinem Kumpel und seiner Duc!
Viel Spass am Samstag.
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Dicki »

Mönsch, Hubi,
schade.
Aber einen Termin muss man einfach mal festlegen, sonst wird das nie nix wann.
Also, wer denn dann noch...???
Sammy, Uli, Uwe, Uwe, Martin, Roland, Jürgen, Carlo, Dilo, Rolf, Werner...???
:)
Gruss Dicki
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss

Beitrag von DiLo »

Leute, hab´s dem Impi grade schon gemält: Muss leider passen. Habe derart Rückenschmerzen, dass ich nicht mal gerade stehen kann. Und das schon die ganze Woche in Frankreich. Morgen früh lasse ich mich erst mal "leidensfrei" spritzen. Gesund bin ich dann aber noch lange nicht.

@Peter: Wir schaffen das noch dieses Jahr. Und wenn´s an Heilig-Abend ist!

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
guzzi-peter
Doppel-As
Beiträge: 225
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 07:47
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Saisonabschluss

Beitrag von guzzi-peter »

Hi ............................
zur schnellen Herbstrunde
am SAMSTAG, 11.10.2008 12.00 Uhr
in Lauterbourg (F) unterhalb der Kirche am "Marktplatz"
zu einer Runde Nordelsass-Südpfalz
Mein Beitrag zu gestern ist,daß wir einen schönen Samstag mitten im Pfälzer Wald sowie einbisschen Elsass gemütlich unter die Räder genommen haben. :razzing:

Bei den herbstlichen Begebenheiten (Blätter und Nässe auf der Straße ), muß man sich ja mit der Fahrweise umstellen. :oberl:

Ansonsten hat uns den ganzen Nachmittag die Sonne und die herbstliche Natur bei unserer kleinen Herbsttour begleitet.Natürlich ist der Magen und die Seele nicht zu kurz gekommen. :esse: :trink:

Auf JK waren einpaar :dosenbiker: unterwegs und hin und da sind uns ein par entgegengekomen.

Ein schöner Nachmittag zum Wochenende und ich freue mich schon in drei Wochen auf Spanien. :trink: :esse: :razzing:

Gruß :dosenbiker:
Der mit der Falcone tanzt
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Saisonabschluss

Beitrag von Dicki »

Jo,
war ne tolle "kurze" Tour von 12.00 bis 19.30 mit nur 330 km und viel Mittags und Kaffepausen ;)
Peter ist wieder "gewoht langsam-bedächtig" vor uns hergerollert und hat uns auf kleinsten Strässchen neue Ecken in Pfalz und Elsass gezeigt.
Immer wieder satt, wenn die kleinen Bollermänner in die engen Käffer einfallen.
Und bei dem sonnigen Wetter durch das hochwirbelnde Laub unter bunten Bäumen durchzudonnern, einfach ein Sinnesschmaus :D
Gruss an alle daheim gebliebenen
Dicki
:clap:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Saisonabschluss

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

...auch in Bayern (zumindest im suedlichen Teil, diesseits der Donau) war an diesem zweiten Oktober-Wochenende der Himmel blau, die Wolken weiss, die Strasse schwarz und die Baeume goldgelb.

Ooops .. sollte ich das was zu den weiss-blau Koalitionsverhandlungen der bayerischen Staatsregierung gesagt haben ..??? :oops:

Bild


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Saisonabschluss

Beitrag von V11-Hubi »

Ihr Glücklichen!
Heute morgen aufgestanden,blauer Himmel.....es schien alles perfekt.....
Aber dann...
Schwindelanfall...nein nicht vom :bier:
Linkes Ohr fast taub...Sche....!!!!
Ab zum ärztlichen Notdienst.....
Alles untersucht,zumindest kein Hörsturz....
Ursache noch unklar!
Morgen gehn die Untersuchungen weiter und nix wars mit guzzeln :x :(
War gerade in der garage und hab sie wieder zugedeckt.
Zur Zeit läufts einfach :kacke:
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Antworten