V11er - Laufleistung

Alle sonstigen technischen Themen
Picus
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2008, 00:39

Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Picus »

Re: V11er - Laufleistung
von luhbo am Di 23. Sep 2008, 20:00

Kurzes Update:

letzten Freitag Mittag Öl und Reifen aufgefüllt, Gepäck drauf und bis Sonntag Abend in Südtirol rumgegurkt. Zu zweit diesmal. Gefahrne Kilometer 1350, Durchschnittsverbrauch 5,6 (incl. schneller Autobahn An- und Abfahrt). Durchschnittlicher Schaltfeder, Ventile/Führungen, Momentenabstützung u.ä. Verbrauch immer noch bei Null pro 88.888 km.



Aufgenommen am Samstag kurz vor der Paßhöhe Penser Joch. Was jetzt dringend ansteht ist der Wechsel der hinteren Bremsflüssigkeit, das ist wahrscheinlich noch die Werksabfüllung

Hubert
Hallo luhbo,
wenn du der Bremse schon ne neue Flüssigkeit spendierst dann mach am besten gleich die Kupplung mit weil wie auf deinem Bild gut zu erkennen ist hast du da auf jeden Fall noch die erste Füllung drin. Achso ich habe mit meiner Guzzi(V11Sport Bj.99) gute 30tkm drauf und bis auf einen defekten Tacho und nen Blinker(beides von good vibrations zerstört) war noch nix und ich denke so wird es noch lange bleiben. :razzing:
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von DiLo »

luhbo hat geschrieben:Was jetzt dringend ansteht ist der Wechsel der hinteren Bremsflüssigkeit, das ist wahrscheinlich noch die Werksabfüllung
Hubert !!! :pohauen: Ich bin schockiert ! Aber wenn ich ehrlich bin und ein wenig nachdenke: Auf welcher Seite ist eigentlich der Bedienhebel für die hintere Flüssigkeitspumpe? Muss ich nachher mal im Fahrerhandbuch oder WHB nachblättern :mrgreen:
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von luhbo »

DiLo hat geschrieben:
luhbo hat geschrieben:Was jetzt dringend ansteht ist der Wechsel der hinteren Bremsflüssigkeit, das ist wahrscheinlich noch die Werksabfüllung
Hubert !!! :pohauen: Ich bin schockiert ! ....
Du bist schockiert? Ich bin schockiert! Da hat man mal was Orginal an seinem Gerät und dann will's auch wieder keiner gut finden. Mittlerweile ist aber nur noch die Kupplungsflüssigkeit orginal, wie Picus schon erkannt hat.

Hubert
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

Unter was für Typen halt ich mich hier eigendlich auf :?: :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten