EFI synchronisieren

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

EFI synchronisieren

Beitrag von zadde »

Mahlzeit,
durch Zufall bin ich im Netz auf ein Guzzi Schulungsvideo (ca.30Mb) gestossen auf dem das synchronisieren an der V11 erklärt (allerdinge auch mittels Axone), ist trotzdem lehrreich. Es gibt dort auch Manualz. Informativ ists allemal.
Das suchen überlass ich euch, sonst wirds womöglich bedenklich.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3946
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von roland.k »

Hallo Zadde,

ein Link kannst Du problemlos veröffentlichen :-)

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von zadde »

Roland ich wollte halt vorsichtig sein, in vielen Foren sind Links zu Seiten auf denen Copyright geschütztes Material liegt unerwünscht.
Unter manualz.info ist auf der Startseite ein rotes HERE, darunter kommt ein Verzeichnis wo es "Schulungsvideos" (alle zum Thema Guzzi) gibt. Was sonst noch einer auf der Seite findet kann ich nun wirklich nix dafür :roll:
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3946
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von roland.k »

Hallo Zadde,

der Gesetzgeber hat 2008 mal was vernünftiges gemacht und Links zu Seiten mit Copyright geschütztem Matterial grundsätzlich von der Strafverfolgung ausgenommen.

Danke für die Info :-)

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von zadde »

Hallo Roland,
das ist wohl mal vernüftig, sollen sie sich an den halten der es reinstellt und nicht an die, die es finden. Dort sind auch WHB´s zu 2008´er Modellen :amen:
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von luhbo »

Ich war gleich dort und hab's mir angeschaut. Es war völlig umsonst. Kein einziger Film zum korrekten Anlassen, geschweige denn zur korrekten Handhabung des Ölpeilstabs. Von Bezugsquellen für das gezeigte Werkzeug oder Warnhinweisen will ich gar nicht reden. Also wohl nix für lange Winterabende. Aber wie ich das verstanden habe, kann man dort auch eigene Filme einstellen. Also wenn mal einer zeigen will, was man mit zB. 8 "Gerd-Federn" alles machen kann: hier wäre die Gelegenheit :-) Be Famous!

Hubert
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von DiLo »

luhbo hat geschrieben:Es war völlig umsonst. Kein einziger Film zum korrekten Anlassen, geschweige denn zur korrekten Handhabung des Ölpeilstabs. ....
Da siehste mal, wie der Mutterkonzern seine Vasallen hängen lässt. Wie will man denn da eine vernünftige Werkstatt aufbauen und zuverlässig im Zeichen des Adlers zur Zufriedenheit des Kunden schrauben lernen an neuen und alten Modellen?
roger
Doppel-As
Beiträge: 171
Registriert: So 20. Jan 2008, 21:23

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von roger »

Moin Zadde,

den goldenen Surfer-Orden hast Du Dir sehr verdient. :clap:
Das findet sonst wohl niemand im Web. Hut ab!!!

Tschüß, Roger 8-)
V11 Le Mans, KS, 2002, ohne Kat, MIVV X-Cone Töpfe mit ABE, lecker LiquiMoly im Kardan und honig-dickes 50er Öl im "V" und dann ist da noch eine 1986 ´er Cali II.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: EFI synchronisieren

Beitrag von Hexerfr »

Super Zadde !!!!

Die Bellagio habe ich noch nicht, das WHB aber habe ich gerade dort heruntergeladen!

Für die Anderen: Im Kopf der Startseite auf das gewünschte Markenlogo klicken und es folgt eine Liste von Begehrlichkeiten!

Grüße
Hexer
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Antworten