Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Wolpi
Doppel-As
Beiträge: 215
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:50
Wohnort: 74417 Gschwend

Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von Wolpi »

Hi,

bei ebay in Italien gibts ne schöne Carbon Lenkerverkleidung für 250 €,
das sind 80 € weniger als in deutschen Landen...


http://cgi.ebay.it/Moto-Guzzi-V11-cupol ... 240%3A1318

Frage ist natürlich....ist hier das Montagezeug dabei....

Gruß vom

Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von werner »

...stimmt. Was kostet wohl die Fracht?

Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von Jens.V11 »

...maximal 30-35 Euro würd ich sagen, aber mit etwas Geduld bei ebay oder ein paar Anfragen bei mobile.de ("...ich hab´ selber eine, aber würden Sie vielleict die Verkleidung auch einzeln...")bekommt man sie locker für nochmal die Hälfte.
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von werner »

...für die Hälfte kaufe ich direkt 2 Stück.
Ich habe bei einer unlackierten Stuchi auf Guzzisti.de mal 180 .- geboten. Da kam nicht mal mehr eine Antwort...!

Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von Jens.V11 »

Echt? Hui...ich hab damals 120 bezahlt und noch eine Wanduhr und einen gedrehten Alu-Ölpeilstab dazubekommen :lol:

War aber wie gesagt von jemandem der seine Elf abgestoßen hat, von den ebay Preisen hab ich auch keine Ahnung...leider hab ich keine 2te für Dich :(
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von werner »

...schade, ich hätte sie gerne genommen!
Werner ;)
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von Zonen Guzzista »

Hier auch noch was aus Carbon - da wird die Elfe zum Reh . . . http://www.erkmotorsport-shop.de/WebRoo ... /0810G.bmp . . . und das für kleines Geld.
Naja, hat wohl ein paar Kratzer.
Lasst euch von den Ducs im Hintergrund nicht stören, ist wohl für die Guzz die Verkleidung.
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Carbon Lenkerverkleidungbei ebay.it

Beitrag von Hirschhäuser »

Zonen Guzzista hat geschrieben:Hier auch noch was aus Carbon - da wird die Elfe zum Reh . . .
Die Lenkerverkleidung meiner Café Sport sieht gänzlich anders aus. :?:
Meines Erachtens passt die angegebene nicht auf die V11.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten