Leerlaufprobleme
Leerlaufprobleme
Moin Jungs,
bei meiner V11 geht im Leerlauf nach ein paar Sekunden die Neutral- Leuchte aus. Es schaltet sich aber kein Gang von selbst ein. Lästig ist das wenn ich den Motot vor Fahrtbeginn etwas laufen lassen möchte. Da das Steuergerät denkt es wäre ein Gang eingelegt, geht sie ständig aus. Wenn ich dann den Schalthebel leicht nach oben bewege leuchtet die Anzeige für den Leerlauf wieder und sie springt an. Könnte das etwas mit der viel beschriebenen Gerdfeder zu tun haben?
bei meiner V11 geht im Leerlauf nach ein paar Sekunden die Neutral- Leuchte aus. Es schaltet sich aber kein Gang von selbst ein. Lästig ist das wenn ich den Motot vor Fahrtbeginn etwas laufen lassen möchte. Da das Steuergerät denkt es wäre ein Gang eingelegt, geht sie ständig aus. Wenn ich dann den Schalthebel leicht nach oben bewege leuchtet die Anzeige für den Leerlauf wieder und sie springt an. Könnte das etwas mit der viel beschriebenen Gerdfeder zu tun haben?
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Calimanni
- Kaiser
- Beiträge: 1087
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
- Wohnort: 47652 Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Guten Morgen Thomas,
die Getriebefeder wirds nicht sein. die bricht durch und du kannst keinen anderen Gang mehr einlegen.
Das kannst du doch noch, oder?
Der Leerlaufschalter (so denke ich) wird die Ursache sein, oder die Verkabelung des Gleichen.
Der Schalter gibt vor ein Gang wäre eingelegt...dann geht sie aus...
Testhalber überbrücken und weitersehen.
Gruß,
Manfred
die Getriebefeder wirds nicht sein. die bricht durch und du kannst keinen anderen Gang mehr einlegen.
Das kannst du doch noch, oder?
Der Leerlaufschalter (so denke ich) wird die Ursache sein, oder die Verkabelung des Gleichen.
Der Schalter gibt vor ein Gang wäre eingelegt...dann geht sie aus...
Testhalber überbrücken und weitersehen.
Gruß,
Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum
Homepage
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum
Homepage
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3947
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Hallo,
an meiner Lemans ist bereits der dritte Leerlaufschalter drin!
Prüfen, wechseln und gut ist.
Den Schalter gibt es übrigends auch beim MZ-Händler. Die TZ125-Modelle haben den identischen Schalter. Ich bin mir sicher, dass das Teil auch noch an diversen anderen Zweirädern verbaut ist und selbst eine Wald- und Wiesenwerkstatt bei mir Vorort hatte das Teil in der Schublade.
Baugleich ist auch das Teil für die V65, jedoch deutlich günstiger als ein Leerlaufschalter für die V11
Die Ersatzteilnummern sind jedoch unterschiedlich.
Prüfen kann man das Teil in dem Man mit einem Durchgangsprüfer auf Masse Prüft. Im Leerlauf sollte Durchgang sein.
Grüße
Roland
an meiner Lemans ist bereits der dritte Leerlaufschalter drin!
Prüfen, wechseln und gut ist.
Den Schalter gibt es übrigends auch beim MZ-Händler. Die TZ125-Modelle haben den identischen Schalter. Ich bin mir sicher, dass das Teil auch noch an diversen anderen Zweirädern verbaut ist und selbst eine Wald- und Wiesenwerkstatt bei mir Vorort hatte das Teil in der Schublade.
Baugleich ist auch das Teil für die V65, jedoch deutlich günstiger als ein Leerlaufschalter für die V11
Die Ersatzteilnummern sind jedoch unterschiedlich.
Prüfen kann man das Teil in dem Man mit einem Durchgangsprüfer auf Masse Prüft. Im Leerlauf sollte Durchgang sein.
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Re: Leerlaufprobleme
Vielen Dank schon hier, aber wo sitzt dieses hä0liche Teil?
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Mein Tipp geht in Richtung Getriebe,schätzungsweise quasi so ungefähr in etwa hinter dem Valeo
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3947
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Wir könnten ja abstimmenDottore G. hat geschrieben:Mein Tipp geht in Richtung Getriebe,schätzungsweise quasi so ungefähr in etwa hinter dem Valeo
Nein, das Teil ist irgendwo am getriebe unter der Schaltwellle zu finden
Da ist eine Gummikappe drauf mit einem Kabel dran.
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Re: Leerlaufprobleme
Der Valeo muss doch bestimmt ausgebaut werden, oder? Wenn man von Beruf Frauenarzt ist kann man vielleicht auch in so engen Höhlen arbeiten.
Text aus dem WHB: Den Steckverbinder der Leerlauf-Kontrollleuchte “C”
abtrennen.
Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandbezirk.
Text aus dem WHB: Den Steckverbinder der Leerlauf-Kontrollleuchte “C”
abtrennen.
Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandbezirk.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Moin,
natürlich muß der nicht Valeo raus
Der Schalter sitzt gut zugänglich darunter,so quasi in der Nähe
Die 8 ist der Schalter
Gruß, Dieter.
natürlich muß der nicht Valeo raus
Der Schalter sitzt gut zugänglich darunter,so quasi in der Nähe
Die 8 ist der Schalter
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Leerlaufprobleme
Na hallo Dieter,
wenn ich da dran komme ohne mir vorher die Finger brechen zu lassen dann ist ja doch alles gut.
wenn ich da dran komme ohne mir vorher die Finger brechen zu lassen dann ist ja doch alles gut.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Moin Thomas,
da kommst du auch ohne Gynäkologengriffel dran.
Leg dich auf den Rücken Schatzi,dann greif dir den Gummi,und zieh Diesen ab.
Dann liegt die ganze Herrlichkeit vor dir,und du hast vollen Zugriff auf dieses kleine Teufelsding
Aber sei schnell,sonst wird die ganze Sache beim hantieren doch sehr schlüpfrig.
Gruß, Dieter.
da kommst du auch ohne Gynäkologengriffel dran.
Leg dich auf den Rücken Schatzi,dann greif dir den Gummi,und zieh Diesen ab.
Dann liegt die ganze Herrlichkeit vor dir,und du hast vollen Zugriff auf dieses kleine Teufelsding
Aber sei schnell,sonst wird die ganze Sache beim hantieren doch sehr schlüpfrig.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Leerlaufprobleme
Danke Dieter,Dottore G. hat geschrieben:Moin Thomas,
da kommst du auch ohne Gynäkologengriffel dran.
Leg dich auf den Rücken Schatzi,dann greif dir den Gummi,und zieh Diesen ab.
Dann liegt die ganze Herrlichkeit vor dir,und du hast vollen Zugriff auf dieses kleine Teufelsding
Aber sei schnell,sonst wird die ganze Sache beim hantieren doch sehr schlüpfrig.
Gruß, Dieter.
in meinem hohen Alter mit 5 diagnostizierten Bandscheibenvorfällen auf den Rücken legen, nein nein. Ich werde die Hebebühne hoch genug pumpen um sitzend von einem Stuhl aus zu arbeiten.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Den Kampf aufrecht sitzend aufnehmen quasi auf halber Augenhöhe dem Feind ins Auge sehen,und den Lump am Schopfe packen
Du machst das schon Thomas
Gruß, Dieter.
Du machst das schon Thomas
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: Leerlaufprobleme
So schwer ist das Teil nun wirklich nicht zu finden. So viel ist ja an einer Guzzi nicht dran
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Re: Leerlaufprobleme
Heute habe ich das gute Stück durchgemessen und festgestellt, es ist tot. S+D liefert das neue Teil für € 29 und hastenichtgesehen. Das Guzzileben kann schon Schmerzen bereiten. Aber isssss halt sooooooo. Wahrscheinlich muss ich irgendwann Insolvenz wegen einem Moppppeeeed anmelden.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Na dann ist das Problem ja schon vergessen,oh Apropo,vergessen.Eventuell den Dichtring mit neu machen
Sieht man dann ja.
Gruß, Dieter.
Sieht man dann ja.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Leerlaufprobleme
Jetzt treib ihn nicht vollständig in den Ruin, tanken muß er im Frühjahr ja schließlich auch irgend wann mal wieder.
Hubert
Hubert
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Bei meiner war´s nicht der Schalter, sondern der Klemmenschuh (heißt das so?) der auf das Teil gesteckt war. Dreck, Siff und Feuchtigkeit hatte zu Störungen geführt. WD40 und ein wenig Patch-Zange hatten Wunder bewirkt. Original ist da aber auch soweit ich weiß so´n Präservativ drüber.... bei meiner halt nicht
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Leerlaufprobleme
Benzin ist doch zur Zeit billich Hubert soll er bunkern
Und Pariser sind doch zum Schutz,oder hab ich da was falsch Dirk,und orginal,na du sagst es ja selber,ist manchmal so schlecht nicht.
Und Pariser sind doch zum Schutz,oder hab ich da was falsch Dirk,und orginal,na du sagst es ja selber,ist manchmal so schlecht nicht.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Leerlaufprobleme
Heute werde ich wahrscheinlich beim Amtsgericht Bad Hersfeld Privatinsolvebz beantragen.luhbo hat geschrieben:Jetzt treib ihn nicht vollständig in den Ruin, tanken muß er im Frühjahr ja schließlich auch irgend wann mal wieder.
Hubert
Das Tanken ist ja wieder richtig spaßig geworden. Wenn die Wirtschaftskrise richtig greft und Angie dann ihr 5. Anschubprogramm auflegt tanken wir dann für unter einem €, wer es dann noch kann.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Leerlaufprobleme
Kannst ja einfach mal ein Präservativ 3 Wochen drauf lassen und dann entscheiden, was auf Dauer besser ist, mit oder ohneDiLo hat geschrieben:...Original ist da aber auch soweit ich weiß so´n Präservativ drüber.... bei meiner halt nicht
Hubert
Re: Leerlaufprobleme
Meine Guzz hat auch schon den 2 Schalter drin. 38 Euronen haben sie mir dafür abgeknöpft!!!! Dafür hat der Meister mir das Ding dann auch direkt an Ort und Stelle eingebaut.....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: Leerlaufprobleme
Dann ist das ja bei S+D fast geschenkt. Hoffentlich lesen die das jatzt nicht. Haste Dir mal den Stundenlohn von dem Meister ausgerechnet? Aber Hauptsache man bekommt geholfen. Geht schon klar.Hexerfr hat geschrieben:Meine Guzz hat auch schon den 2 Schalter drin. 38 Euronen haben sie mir dafür abgeknöpft!!!! Dafür hat der Meister mir das Ding dann auch direkt an Ort und Stelle eingebaut.....
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet