Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Antworten
Benutzeravatar
guzzi-peter
Doppel-As
Beiträge: 225
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 07:47
Wohnort: Pfälzer Wald

Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von guzzi-peter »

Hi ........................

Morgen werden die Klamotten angezogen und die Guzz wird ihre erste Frühlingsluft schnuppern :mrgreen:

Vielleicht werden es die ersten 200 KM für dieses Jahr :guzzeln:



gruß :dosenbiker:
Der mit der Falcone tanzt
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von Jens.V11 »

Morgen sollen es hier auch bis 16 Grad werden....aber ich darf erst ab ÜBERmorgen....aaaaaaarrrrrggggghhhh :evil:
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
Walter Slezak
Routinier
Beiträge: 452
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:38

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von Walter Slezak »

Hi
Hier nix fahren Regen :shock:
Walter
Benutzeravatar
schanz
Routinier
Beiträge: 483
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:43
Wohnort: 65346 Eltville am Rhein

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von schanz »

Moin an alle vom Schanz,

nachdem ich mir letzten Samstach auf der Elfe die Eier abgefroren habe - heute ist es soweit. :mrgreen: Es wird am Himmel immer heller, die ersten Vögelein zwitschern (noch!!) und das Themometer wird so um die 15 ° C anzeigen. :clap: :clap: :clap: :razzing: :dosenbiker:
Es kann nix mehr schiefgehen. Meine Frau schüttelt nur nch den Kopf :pueh: :weiber:

Grüße
Per aspera ad astra!

Guzzi V11 Le Mans, Bj 03
KTM 990 adventure, Marokkomobil
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1576
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von Schattenparker »

:-D

Ihr glücklichen.

Bei uns 3°, Wasserlachen wie kleine Seen und Wolkenverhangen. Aber gerade macht Regen etwas Pause. :crazy:

Will auch :dosenbiker: und dann :esse: :bier:

Bitte :anbet:

Arno
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
Ölprinz
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:18
Wohnort: 65366 Geisenh./Johannisberg

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von Ölprinz »

schanz hat geschrieben:Moin an alle vom Schanz,

nachdem ich mir letzten Samstach auf der Elfe die Eier abgefroren habe - heute ist es soweit. :mrgreen: Es wird am Himmel immer heller, die ersten Vögelein zwitschern (noch!!) und das Themometer wird so um die 15 ° C anzeigen. :clap: :clap: :clap: :razzing: :dosenbiker:
Es kann nix mehr schiefgehen. Meine Frau schüttelt nur nch den Kopf :pueh: :weiber:

Grüße

Gude Schanz
Vielleicht trifft man sich auf der Strasse. Werde auch unterwegs sein :razzing:
Das erste gute Wochenende; bin mal gespannt, was am Montag alles für Beiträge hier im Forum stehen.
Gruss Axel
V11 Sport "naggisch" Bauj.05 ohne Schnick Schnack nur ein paar laute Tröten dran & die 620er Monster meiner Freundin, die ich aber nur putzen darf (die Monster,nicht die Freundin)
Grüsse aus dem schönen Rheingau
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr

Beitrag von zadde »

Nachdem Die Suzi nicht wollte, wurde die Elfe heute gepöckelt. Zu Hause dann nochmal bei der Suzi probiert (die von meiner Holden lief recht schnell), dan sprang das Luder doch noch an, hat sich die Batterie wieder erholt. Na ja die stand doch schon recht lange, die Elfe war da doch noch länger im Gebrauch letztes Jahr, sprang auch sofort an.
Auf der Alb liegt noch mächtig Schnee, vor allem in den Dörfern meterhohe (nicht nur 1m z.T.) Häufen und patschnass, also Vorsicht an die Saisonkennzeichenhelden, die nicht gleich ein vesifftes Moped wollen, bleibt besser unten. Ansonsten herrlich anzusehen die Nochwinterlandschaft.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Antworten