Das schafft sonst nur der DieterAlberto hat geschrieben: ich bin auch immer wieder auf's neue schockiert, wie ich das die letzten sieben Jahre ausgehalten hab
Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Hast Recht Christoph hab ja noch zwei andere Bollerguzzen mit offenen Lafras innen Schuppen
Haltet mich für bekloppt,aber ich bin immer noch der Meinung,an eine Guzzi gehören Lafranconi.
Ich könnte mir für meine Elfe gerade noch die offenen Tüten vom Eisbecher inclusive dem Rechner vorstellen,
dann sollten die Tüten aber in schwarz sein und der Guzzi Schriftzug + Adler in silber oder ziseliert / geätzt.
Mal sehen,vieleicht bekomm ich ja noch mal irgendwann Geschmack
Und noch sind die orginalen ja nicht lila und das werden die auch nicht mehr.
Gruß, Dieter.
Haltet mich für bekloppt,aber ich bin immer noch der Meinung,an eine Guzzi gehören Lafranconi.
Ich könnte mir für meine Elfe gerade noch die offenen Tüten vom Eisbecher inclusive dem Rechner vorstellen,
dann sollten die Tüten aber in schwarz sein und der Guzzi Schriftzug + Adler in silber oder ziseliert / geätzt.
Mal sehen,vieleicht bekomm ich ja noch mal irgendwann Geschmack
Und noch sind die orginalen ja nicht lila und das werden die auch nicht mehr.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Ja mei, das sind halt auch nur AuspuffeAlberto hat geschrieben: jetzt wo die Dinger ein paar Wochen drauf sind: wie fährt sich's denn damit?
Da sie nicht wirklich lauter als Original (BOS sind *deutlich* lauter) sind, könnte man höchstens den Gewichtsverlust merken. Dafür bin ich aber viel zu grobmotorisch veranlagt.
Leistungsmässig sind sie mit Db-Eater irgendwo in der Liga der Serientöpfe, ohne Eater dann aber richtig fett drüber. Leistung satt zwischen 3 und 8 krpm. Lt. Prüfstand.
Derzeit fahre ich sie mit dem offenen Sammler, der kommt aber wieder weg, frisst zuviel Leistung in der Mitte und bringt oben (also über 7,5) nur ganz wenig.
Ihren wahren Trumpf spielen die Lavizzaris im Stand aus, wenn man mit einem Weissbier vor dem Mopped sitzt und sich freut, wie geil das jetzt aussieht.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
- motoguzznix
- Routinier
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Leistungsmässig sind sie mit Db-Eater irgendwo in der Liga der Serientöpfe, ohne Eater dann aber richtig fett drüber. Leistung satt zwischen 3 und 8 krpm. Lt. Prüfstand.
Derzeit fahre ich sie mit dem offenen Sammler, der kommt aber wieder weg, frisst zuviel Leistung in der Mitte und bringt oben (also über 7,5) nur ganz wenig.
Ihren wahren Trumpf spielen die Lavizzaris im Stand aus, wenn man mit einem Weissbier vor dem Mopped sitzt und sich freut, wie geil das jetzt aussieht.
Andi[/quote]
Andi
Wo hast Du die Prüfstandsdiagramme gespeichert? Oder willst Du sie uns vorenthalten?
Derzeit fahre ich sie mit dem offenen Sammler, der kommt aber wieder weg, frisst zuviel Leistung in der Mitte und bringt oben (also über 7,5) nur ganz wenig.
Ihren wahren Trumpf spielen die Lavizzaris im Stand aus, wenn man mit einem Weissbier vor dem Mopped sitzt und sich freut, wie geil das jetzt aussieht.
Andi[/quote]
Andi
Wo hast Du die Prüfstandsdiagramme gespeichert? Oder willst Du sie uns vorenthalten?
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
- motoguzznix
- Routinier
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Wo hast Du die Prüfstandsdiagramme gespeichert? Oder willst Du sie uns vorenthalten?Leistungsmässig sind sie mit Db-Eater irgendwo in der Liga der Serientöpfe, ohne Eater dann aber richtig fett drüber. Leistung satt zwischen 3 und 8 krpm. Lt. Prüfstand.
Derzeit fahre ich sie mit dem offenen Sammler, der kommt aber wieder weg, frisst zuviel Leistung in der Mitte und bringt oben (also über 7,5) nur ganz wenig.
Andi
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
C:\Programme\dynojet\Messungen\Andimotoguzznix hat geschrieben: Wo hast Du die Prüfstandsdiagramme gespeichert?
Auf dem Prüfstandsrechner
Kommt Zeit (und Abstimmung), kommt Diagramm.Oder willst Du sie uns vorenthalten?
Momentan habe ich andere Prioritäten.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Hi Andi,
Ein Weissbier neben der Elfe ist in der Tat nicht das schlechteste, was einem passieren kann
ansonsten: danke für die Info
Gruss
Albert
Ein Weissbier neben der Elfe ist in der Tat nicht das schlechteste, was einem passieren kann
ansonsten: danke für die Info
Gruss
Albert
Guzzi V11, Guzzi NTX 650, Morini 3 1/2
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
ich finde auch, daß die Röhren etwas schlank wirken, ........jedoch muß ich zugeben, die zarteste Versuchung seit es Lafranconi gibt.
Hätte ich die vor BOS entdenkt, wären die bei mir auch dran.
Daher Andy; 100 Punkte für das Gesamtbild inkl. der tollen Verkleidung. Ich haben ferdich
Impi
Hätte ich die vor BOS entdenkt, wären die bei mir auch dran.
Daher Andy; 100 Punkte für das Gesamtbild inkl. der tollen Verkleidung. Ich haben ferdich
Impi
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Impi mach dir nichts draus denn unsere BOS bollern schöner
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
das kann schon sein,....aber bollern iss nicht alles.
Impi
Impi
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Für mich schon
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Bollern wird völlig überbewertet!CH.G. hat geschrieben:Für mich schon
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Macht aber Spass
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
-
- Grünschnabel
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 25. Feb 2009, 18:25
- Wohnort: berlin
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
guten abend andi
hast du die töpfe direkt vom hersteller und gibt es die auch für kat modelle ?
ich habe ne le mans kt
hast du die töpfe direkt vom hersteller und gibt es die auch für kat modelle ?
ich habe ne le mans kt
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Hab sie direkt beim Hersteller geordert, null Problemo.robert v11 hat geschrieben: hast du die töpfe direkt vom hersteller und gibt es die auch für kat modelle ?
Die ABE ist für die KS uns KT. Kats sind aber keine drin.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Die Frage ist vielleicht blöd aber: Sitzt denn der Kat im Auspuff? Oder im Vorschalldämpfer?
Bei der BOS Zubehör-Anlage für die Griso war der Kat im Adapterstück. Die Töpfe können somit sowohl für katlose alte Modelle als auch für neue Katmodelle verwendet werden.
Bei der BOS Zubehör-Anlage für die Griso war der Kat im Adapterstück. Die Töpfe können somit sowohl für katlose alte Modelle als auch für neue Katmodelle verwendet werden.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
-
- Grünschnabel
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 25. Feb 2009, 18:25
- Wohnort: berlin
Re: Lavizzari-Töpfe, frisch montiert
Kat ist im Endschalldämpfer