Klarglasscheibe V11

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
jos8193
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mai 2008, 12:56

Klarglasscheibe V11

Beitrag von jos8193 »

Moin,

weiss einer von euch zufällig, wo man so etwas für eine Scura Bj. 05 bekommt, mein lieber TüV-Prüfer hat das Teil angemault. :x Bei Stein-Dinse ist es nicht lieferbar???

Danke für den einen oder anderen Tip.
Jochen
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von V11-Hubi »

Was hat der Tüvler da angemault,bei der kleinen Scheibe?
Da schaust du doch eh drüber,oder? :?:
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Hirschhäuser »

Hubi das ist doch jetzt ein April-Scherz, oder :?: :?:
Jochen hat doch bestimmt vom Scheinwerfer die Klarglasscheibe gemeint :kratz:

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Das habt ihr nun von euren ständigen Umbaumaßnahmen. Alles illegale Kisten hier :pohauen:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Dottore G. »

Ja genau Christoph,
Bastelbuden wohin das Auge reicht :mrgreen: ( Bitte die Smilies beachten ) :!:
Da wird auf Deubel hinaus zusammen gesteckt was irgend wie geht,und dann ist das natürlich alles schöner und perfekter als das was Luigi entworfen hat. :lol:
Luigi's Ingeneurskunst ist schon vom feinsten,man braucht schon einige Zeit damit man versteht was er so meint,einigen erschließt sich der Sinn aber leider nie. :shock:
Am besten kommt es rüber wenn man das Orginal und den Umbau direkt vergleichen kann. ;)
Jeder wie er meint oder will natürlich,Menschenwille ist sein Himmelreich,und ich brauch da ja auch nicht mit rumfahren,mit den umgestrickten Eimern :P
Mußte mal wieder sein :lol:
Nix für ungut ;)

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Na ich will ja nicht petzen, aber so original ist deine auch nicht mehr :ich_nein:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von Dottore G. »

Hör ma,aber fast :mrgreen:
Und wer Augen hat,dem braucht man nix erzählen :lol:
Sach ma,kommste über Pfingsten wieder zum Fischbrötchen-Treffen :?:
Wer doch mal wieder Zeit richtich einen zu heben :bier:
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Klarglasscheibe V11

Beitrag von CH.G. »

Da muss ich leider arbeiten, weil ich doch über Ostern weg war.
Dieses Jahr gibt es vermutlich V11-Treffen, WOG-Treffen, Bodenseetreffen und Mandello. Vielleicht noch Collenberg :trink:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten