Kennzeichenhalter Umbau??

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11407
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenhalter Umbau??

Beitrag von Dottore G. »

Die Blinker müssen aus dem Kühlluftstrom der Zylinderköpfe.
Ich hätte Angst wegen Überhitzung. :lol:

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Kennzeichenhalter Umbau??

Beitrag von willem2000 »

uwe.v11 hat geschrieben:willm
die krümmer :oberl:
polieren :oberl:
uwe :danke:
Ernsthaft? Bin schon mehrfach auf die schöne Verfärbung dieser angesprochen worden und finde es selbst auch klasse! Polierte Krümmer sehen doch nach "ich fahre nur Sonntags mit max. 40km/h im 5. Gang" aus, oder nich'?
Dottore G. hat geschrieben:Die Blinker müssen aus dem Kühlluftstrom der Zylinderköpfe.
Ich hätte Angst wegen Überhitzung. :lol:

Gruß, Dieter.
Nee, die erzeugen doch einen konzentrierten Luftstrom auf die sonst heißeste Stelle am Zylinder. Monatelang im Winter berechnet: Wx + e² * 4qw + 0815 = :hammer:

mfg
Willlem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
bigtwinralle
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kennzeichenhalter Umbau??

Beitrag von bigtwinralle »

willem2000 hat geschrieben:Hallo Ralle.

Mein Heckumbau sieht quasi genauso aus wie deiner. :clap:
Mich interessieren aber deine Felgenbänder. Hatte ich auch schonmal vor. Kannst du mal ein Bild vom ganzen Mopped von der Seite machen. Dann kann ich mir mal einen Eindruck machen.
Vielleicht auch ein Bild von vorne: Vielleicht hast du da ja auch noch neue Ideen für mich. Ich hätte da vielleicht noch eine für dich: Blinker vorne am Kühler. Bild folgt gleich.

Viele Grüße
Willem
moin willem, gugst du hier. bild von vorne mach ich dir noch, hab da auch die kellermänner an der oginolen halterung. die felgenbänder hab ich von polo, muß man sich aber zeit und ruhe zum aufkleben nehmen. hab mich im winter etwas im rizzoma-katalog augetobt, die haben ja schicke sachen. schön, dass die familie zu weihnachten immer so in schenklaune ist :anbet:

ahoi ralle
Bild
01er Rosso M und 76er Shovel
Antworten