Nochmal Thema Fahrgestellnummer/Modell

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
11er
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 17:33

Nochmal Thema Fahrgestellnummer/Modell

Beitrag von 11er »

Hallo zusammen,
im thread von A.Guzzi wurde es schon angesprochen, aber für meinen Wissensdurst nicht genügend geklärt.
Unter 'Technische Daten' auf der hompage wird beschrieben, dass die Modelle mit Kräusellack (Mj 2002)
neben anderen Steuerzeiten etc. auch ein Interferenzrohr haben. Die von mir probegefahrene V11 hat zwar
:kacke: Kräusellack, aber kein Interferenzrohr und ist EZ 07/2001.
Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie denn jetzt die Zuordnung der verschiedenen Fahrgestellnummern (KR,KS etc.)
bzgl. Bau/Modelljahr bzw. Modell ist.
Was hat es denn mit den Modellen mit ZGUKR Fahrgestellnummern auf sich, die ja scheinbar mangelhafte Pleuel
verbaut hatten? Wann wurden denn die gebaut bzw. welche Modelle aus welchem Bj. sind betroffen? :nocheck:
Fragen über Fragen...
... aber bevor ich was kaufe, hätte ich gerne gewusst auf was ich mich einlasse. :schlag:

So, danke schon mal für eure Mühen,

mfg K
Bol d'Or Bj. '79 zum Schrauben und manchmal zum Fahren
V11 Scura
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Nochmal Thema Fahrgestellnummer/Modell

Beitrag von Hexerfr »

Erstzulassung und Baujahr müssen nicht identisch sein!!! Schreib die Fgst Nummer auf und ruf bei Guzzi an. Wegen Rückruf. Die müssten auch die Daten der Maschine haben, sofern die Rückrufaktion gemacht wurde.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Antworten