Scully erweitere doch mal deine Beiträge um eine feste Fusszeile. Dort schreibst du mal rein, was für eine V11 du hast. Es erleichert die Tips. Denn die Benzinpumpe ist z.B. bei denen im Tank montierten nicht gegen ein Fremdfabrikat vom Auto austauschbar. Geht wohl nur bei der Typreihe KR ohne ProblemeOriginal war bei mir eine Pumpe von Pierburg verbaut, die dann verreckt ist bei 25.000km.
Ich kann auf dem Aluminium-Gehaeuse lesen:
.PIERBURG 00T172
.USA 7.21287.03
Nachtrag 2:
Auf der Seite von BOSCH Motorsport gibts uebrigens eine Uebersicht ueber Benzinpumpen.
Nicht verwirren lassen, es sind zwar Pumpen fuer den PKW, aber in unseren Guzzen braucht man solche dicken Dinger.
Ich habe mir die einzelnen Typenblaetter mal angesehen, und empfehle folgenden Typ, falls die von mir oben genannten Benzinpumpen nicht verfuegbar sind.
Das ist die Spezifikation:
Typ 0 580 254 044
1. Foerderleistung 200 l/Std
2. Systemdruck 5 bar
3. Stromverbrauch 13 A
Achtung: Hier wird man wahrscheinlich die Anschluesse der Kraftstoffleitungen aendern muessen:
Zugang (Drucklos) = M18 x 1.5
Abgang (Druckseite) = M12 x 1.5
Die Original Benzinpumpe von Pierburg hat eine Gesamtlaenge
von rd 185 mm, der Pumpenkoerper ist rd 120 mm lang.
Bei Bosch gibt es dafuer die folgenden Pumpen als Alternativen:
(A) #254 . 464 085
95-145 l/h Foerderleistung
Durchmesser 52 mm
Sauganschluss Schlauch 12mm
Druckanschluss Schlauch 8mm
(B) #254 . 464 070 oder
#580 . 464 070
130-195l/h
D 52mm
Saug 12mm
Druck 8mm
M4 und M5 Anschlüsse.
Die '070'-er ist die staerkere Pumpe zur '085'-er
Achtung, hier sind die Elektroanschluesse als Flachstecker.
145,- EUR (Jan.2007)
(C) #254 . 254 911
95-135l/h
D 52mm
Saug 15mm Schlauchanschluss
Druck M10x1 Schraubanschluss (Fitting)
Die in einigen Guzzis verbaute Benzinpumpe BOSCH 0580 464 048 ist kompatibel zu dem neuen Einheitsmodell 0 580 464 070, das ist die als (B) gekennzeichnete aus meiner Liste.
Gruß
Hexer