"Leergänge" beim Hochschalten, Lösung?
Re: "Leergänge" beim Hochschalten, Lösung?
Ich habe mir im WHB alles nochmal zum Vorwähler durchgelesen. Die Anweisungen sind für mich als Laien zu unverständlich. Zum Gestänge einstellen von außen, quasi zur Grundstellung hab ich nix gefunden. Wie vieles andere in WHB sind die Anweisungen sicher für einen Mechaniker ausreichend. Ich bin aber Sesselfurzer und da geh ich dann lieber nicht ohne fachkundige Hilfe dran. Vielleicht kann mal einer am Treffen grob ansehen, ob der Hebel korrekt montiert ist ?? Sofern es nicht das ganze Treff-WE pissen soll, hatte ich vor ERSTMALS MIT der V11 einzulaufen.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
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- DiLo
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Re: "Leergänge" beim Hochschalten, Lösung?
Jo, dann roll mal an. Werden dem Bock schon die Faxen austreiben ....
Re: "Leergänge" beim Hochschalten, Lösung?
Moin Männer, Tach vom Schanz !
Habe gestern mit und beim guten Axel, dem Ölprinz, den Kardan abgeschmiert. DANKE AXEL; hast einen gut bei mir!!!
Da wir die Elfe dann schonmal auf der Bühne hatten habe ich hurtig den Ausgleichsbehälter und den Anlasser abgeschraubt um von außen diese exenterschraube mal noch ein wenig zu drehen. 3 mm im Uhrzeigersinn - und die Gänge flutschten wie Schmitz´s Katze Bin mal gespannt, wie lange. Ich liebe meine Guzzi
Ich glaube echt, daß der Schalthaken zu viel Spiel hatte. Das ging aber nur von AUßEN da ich vom Wechsel der Gerdfeder her wußte, wie diese schraube auf weniger Spiel einzustellen ist. Auf Verdacht würde ich das nicht tun.
Und nun - KORSIKA & SARDINIEN duckt euch, ich komme
Grüße vom Schanz
Habe gestern mit und beim guten Axel, dem Ölprinz, den Kardan abgeschmiert. DANKE AXEL; hast einen gut bei mir!!!
Da wir die Elfe dann schonmal auf der Bühne hatten habe ich hurtig den Ausgleichsbehälter und den Anlasser abgeschraubt um von außen diese exenterschraube mal noch ein wenig zu drehen. 3 mm im Uhrzeigersinn - und die Gänge flutschten wie Schmitz´s Katze Bin mal gespannt, wie lange. Ich liebe meine Guzzi
Ich glaube echt, daß der Schalthaken zu viel Spiel hatte. Das ging aber nur von AUßEN da ich vom Wechsel der Gerdfeder her wußte, wie diese schraube auf weniger Spiel einzustellen ist. Auf Verdacht würde ich das nicht tun.
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Per aspera ad astra!
Guzzi V11 Le Mans, Bj 03
KTM 990 adventure, Marokkomobil
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Re: "Leergänge" beim Hochschalten, Lösung?
Na also, ist doch alles gut gegangen, viel Spaß im Urlaubschanz hat geschrieben:Moin Männer, Tach vom Schanz !
... noch ein wenig zu drehen. 3 mm im Uhrzeigersinn - und die Gänge flutschten wie Schmitz´s Katze Bin mal gespannt, wie lange. Ich liebe meine Guzzi
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Grüße vom Schanz
Ist das Mopped gesund freut sich der Guzzist
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
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