STC Sommertraining

Antworten
Karsten
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 19:54

STC Sommertraining

Beitrag von Karsten »

Hi,

Claudia, Sascha und ich versuchen uns noch einmal an einem STC-Training. Diesmal, als Premiere, im August (24. und 25.).
Da wir davon ausgehen, dass nicht jeder Zeit und Möglichkeit hat, zweimal im Jahr zum STC zu fahren, wird es von vornherein auf zwei Tage begrenzt.
Auf den vielfachen Wunsch hin gibt es wieder einen Grillabend auf dem Campingplatz. Außerdem kann am Abreisetag noch ein Frühstück geordert werden.
Ansonsten bleibt alles beim Alten: Fahrspaß für Guzzi- und MZ-FahrerInnen und deren Freunde.

Da die Ringmiete im Sommer 1200,-€ höher als im Winter ausfällt, ist der Teilnahmepreis von 135,-€ auf 150,-€ gestiegen, aber wir denken, das ist zu verkraften.

Bis dann,

Claudia, Sascha und Karsten.


Hier gibt es die Anmeldung:

http://www.guzzi-mz-training.info/STC-A ... 2-2009.pdf (ca. 1,1 MByte)
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2826
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: STC Sommertraining

Beitrag von guzzipapa »

Kann man da als "Normalverbraucher" auch mitmachen? Einmal nur mit lauter richtigen Motorrädern auf der Strecke zu fahren, wäre mir schon die weite Anreise wert. Ausserdem müsste sich ja im Süden jemand finden lassen, der da auch hinwill.

Gottfried
Karsten
Jungspunt
Beiträge: 22
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 19:54

Re: STC Sommertraining

Beitrag von Karsten »

Hi Gottfried,

gerne doch. Du wirst feststellen, dass die völlig bekloppten (also die, die alles so verbissen sehen) fehlen. Lad Dir mal die Anmeldung runter, da steht auch einiges drin.

Berichte von den anderen Trainings findest Du im WoG-Forum ( z.B. http://www.world-of-guzzi.de/forum/inde ... =23985.465)

FF.,

Karsten.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: STC Sommertraining

Beitrag von DiLo »

^Gottfried! Das ist erste Sahne. Das Gute: Was Du auf dieser Strecke lernst, kannst Du auch auf der Strasse umsetzen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Charakteristik vom STC entspricht einer gediegenen Tour durch die Vogesen. V-max, wenn Du durchs Waldhaus-S und die anschliesende Südkurve gut durchkommst wird bei 175km/h liegen mit der V11. Und das reicht Dir beim Anbremsen in die Wald-Kehre. Es gibt keine Idioten, die mit über 100km/h Geschwindigkeitsüberschuss an Dir vorbeiziehn und das Messer bleibt da wo´s hingehört: Im Sack. Aber dennoch vorsicht: Kindergeburtstag ist anders und hat bei weitem nicht soviel Suchtpotential :mrgreen:

Der Haufen ist mehr als O.K. Schätze, Karsten und die Crew werden wieder Gruppen einteilen je nach Können und Mut. Prinzipiell kannst Du Dir aber selbst Deine Gruppe aussuchen, so ab Mittag (am Anfang muß das etwas strukturiert werden, dass nicht 60 Leuts gleichzeitig auf dem Track sind.)

Hätte ich nicht gewisse limitierende Faktoren, wär ich schon angemeldet. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomm....

Gruß, Dirk
Antworten