Lichtprobleme

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Lichtprobleme

Beitrag von Thomas »

Moin Mädels und Jungs,

gestern habe ich meiner Elfe das schöne Waldehessen gezeigt. Während der Fahrt flackerte die Kontrollleuchte für das Fernlicht öfter. Dann leuchtete sie für ca. 5 Minuten permanent. Kurze Zeit später hatte ich kein Licht vorne. Kennt das jemand :?:
Ist meine Elfe nur einfach freundlich und will andere Verkehrsteilnehmer grüßen :?: Und hat sie Verstand und will manchmal Strom sparen :?: Ich habe im Moment keine :idea:
Zur Zeit ist jedenfalls alles normal. :kratz:
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3947
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Lichtprobleme

Beitrag von roland.k »

Hi Thomas,

ich würde erst mal die Relais prüfen, dann den Tank runter und alles was da an Steckern zu finden ist mit Kotaktspray behandeln. Zu 81,73% ist das Problem danach behoben.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Thomas »

roland.k hat geschrieben:Hi Thomas,

ich würde erst mal die Relais prüfen, dann den Tank runter und alles was da an Steckern zu finden ist mit Kotaktspray behandeln. Zu 81,73% ist das Problem danach behoben.

Grüße

Roland
Moin Roland und Danke für den Tipp. Die verbleibenden 18,27% waren zutreffend. Der Stecker unter dem Scheinwerfer hatte sich gelöst. :o Die Schweinerei dabei war, er ist nicht ganz abgefallen, so dass man es nicht auf Anhieb gesehen hat. :kratz: Durch spielen an allen Kabeln hatte ich es dann, mehr oder weniger durch Zufall, bei der zweiten Flasche Bitburger :bier: :bier: schon gefunden. Zur Belobigung habe ich dann die dritte Flasche geöffnet.
:bier: :bier: :bier: :-D
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
kililuki
König
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Re: Lichtprobleme

Beitrag von kililuki »

Für was Bitburger alles gut ist...

Werde mir zur Gerdfeder 1 oder 2 Flaschen in den TRS packen, nur für alle Fälle!!!

:bier:

Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
guzzied
König
Beiträge: 872
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 08:35
Wohnort: 40789 Monheim

Re: Lichtprobleme

Beitrag von guzzied »

ich trink nur astra, hilft aber auch.................. :bier:
Haifischmaultank1000SPfahrer und V11 Le Mans und Honda 400 Four (1976)
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Lichtprobleme

Beitrag von guzzireinhard »

Du Andy + Haifisch sachd ma habt ihr nur saufen im Kopp :hammer:

Astra :kotzen:


Sach nur Paulaner :clap: und euer Licht funzt wieder :schrei:


Gruss Reini demnächst ohne V 11 :trau1: :trau1:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
guzzied
König
Beiträge: 872
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 08:35
Wohnort: 40789 Monheim

Re: Lichtprobleme

Beitrag von guzzied »

trink astra und alles klappt......... :bier: :anstoss: :peitsche: :razzing: :guzzeln:
Haifischmaultank1000SPfahrer und V11 Le Mans und Honda 400 Four (1976)
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Lichtprobleme

Beitrag von V11-Hubi »

Aber nur das mit den 6...% Alk,wie heisst das noch?
Hab jetzt kein Bock in Keller zu gehen....
Uihhh,da musste schon aufpassen... :bier: :kotzen:
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Dottore G. »

Sauft Rosche und nicht so eine Brause,das ist ja gräßlich. :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten