Programmieren, Löten oder MyECU...

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten

Wer hat seinen Rechner wie "gefummelt"?

Original
50
60%
Original mit PowerCommander
6
7%
Umprogrammiert
15
18%
Stecksockel mit individuell programmierten Chip
7
8%
MyECU
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Programmieren, Löten oder MyECU...

Beitrag von andi »

Hi,

nachdem man es in Aachen nicht mehr schafft, meinen einmal umprogrammierten Rechner auf lochfreie, nicht nach Sprit stinkende Arbeitsweise umzuproggen, habe ich in der Bucht einen 1.5M für die Breva (59€) geholt. Der wird grad umgelötet, dann schauen wir mal, was der Stacheter'sche Fundus an Kurven hergibt. Insgesamt könnte das die günstigste Variante sein, an einen individuell programmierten Rechner zu kommen.

Und falls es nicht klappt, kann ich immer noch einen Australischen Rechnerbausatz (MyECU/My15M) in das Gehäuse klopfen.

Zur Umfrage: Würde mich einfach interessieren, wer hier was gemacht hat.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Programmieren, Löten oder MyECU...

Beitrag von Marcus Busch »

originale!

aber interessant scheint mir deine variante schon. würde mich mal interessieren, was der thomas da so treibt und was dafür rüberkommt ;-) gern auch per pn.

my silver babe müsste ohnehin mal wieder zu ihm, er hat sie ja immerhin zum leben erweckt.

cheers, buschi
Benutzeravatar
millesprint
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 18:33
Wohnort: Dortmund

Re: Programmieren, Löten oder MyECU...

Beitrag von millesprint »

andi hat geschrieben:Hi,
...habe ich in der Bucht einen 1.5M für die Breva (59€) geholt...
habe ich auch gemacht und das Teil dann gleich nach Australien geschickt, um MyECU reinzubauen. :dafuer:
Jetzt liegt es hier auf meinem Schreibtisch und wartet zusammen mit dem Optimizer darauf, in Betrieb zu gehen. :mrgreen:
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal Zeit dafür finde. :gaas:

Schöne Grüße,
Rolf
Antworten