Hallo Freunde,
Ich bin gerade dabei einen Fatbar-Lenker anzubauen bzw. auszuprobieren.
Allerdings trat eine kleines Problem auf.
Wie trennt man den Chokeschalter vom Kupplungshebel-Halter ab ?
Sind die Teile nur in die Armatur eingesteckt. Ich hab schon ein bißchen mit dem Schraubenzieher gedrückt, was mir dann allerdings zu gefährlich wurde.
Weiß jemand Rat ?
V11 Gruß
Franz
Choke-Drehschalter abbauen ?
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Choke-Drehschalter abbauen ?
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Re: Choke-Drehschalter abbauen ?
Schrauben dran?
Hubert
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Re: Choke-Drehschalter abbauen ?
Nein,
rechts von der Halterung des Kupplungshebeld befndet sich doch der Choke-Hebel. Der ist irgendwie mit der Halterung verbunden. Schrauben konnte noch keine ausmachen.
Gruß
Franz
rechts von der Halterung des Kupplungshebeld befndet sich doch der Choke-Hebel. Der ist irgendwie mit der Halterung verbunden. Schrauben konnte noch keine ausmachen.
Gruß
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Re: Choke-Drehschalter abbauen ?
Hi ,
ist mit zwei kleinen Schrauben an der Kupplung befestigt. Kupplungsarmatur lösen, dann sieht man die Schrauben.
Grüße
ist mit zwei kleinen Schrauben an der Kupplung befestigt. Kupplungsarmatur lösen, dann sieht man die Schrauben.
Grüße
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
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Re: Choke-Drehschalter abbauen ?
Danke Schattenparker,
Hast mir weiter geholfen. Allerdings gebe ich mein Umbau-Pojekt von 22 mm LSL-Lenker auf Fat bar entnervt auf. Ich hatte jetzt einen Rizoma und den LSL X01 mit verschiedenen Klemmböcken zuhause: Entweder kommt man an den Standrohren nicht vorbei oder die Brems und Kupplungsleitung wird zu kurz und nochmal 150 Eu für die Leitungen auszugeben ist mir zuviel. Aber das dünne Lenkstängchen siet einfach sch....e aus .
Oder hat schon jemand an einer KS den Umbau auf Koni-Lenker ohne die Verlängerung der Leitungen gemacht?
Gruß und Danke
Franz
Hast mir weiter geholfen. Allerdings gebe ich mein Umbau-Pojekt von 22 mm LSL-Lenker auf Fat bar entnervt auf. Ich hatte jetzt einen Rizoma und den LSL X01 mit verschiedenen Klemmböcken zuhause: Entweder kommt man an den Standrohren nicht vorbei oder die Brems und Kupplungsleitung wird zu kurz und nochmal 150 Eu für die Leitungen auszugeben ist mir zuviel. Aber das dünne Lenkstängchen siet einfach sch....e aus .
Oder hat schon jemand an einer KS den Umbau auf Koni-Lenker ohne die Verlängerung der Leitungen gemacht?
Gruß und Danke
Franz
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