Messe Dortmund 4. - 7.3.

Antworten
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Messe Dortmund 4. - 7.3.

Beitrag von Hexerfr »

http://www.zweiradmessen.de/besucher/do ... eplan.shtm

wir fahren morgen hin. Wie jedes Jahr. Ich stelle aber fest: Es werden immer weniger Aussteller.....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Messe Dortmund 4. - 7.3.

Beitrag von otto-zwo »

Hi Frank,

laut Veranstalter sollen dieses Jahr wieder über 400 Aussteller in Dortmund sein. Ich hab mir die Hallenbelegung ausgedruckt und darauf sind nur fünf Hallen belegt, wobei die Halle drei auch nur auf einer Ebene offen ist. Ich sage auch nach jedem Besuch, das nächste Jahr muss ich nicht wieder hin. Wenn es dann aber wieder soweit ist, fahre ich doch hin. So auch dieses Jahr, bin auch morgen mit einem Freund am Start. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Antworten