Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Antworten
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von werner »

..., da ich aus Einbeck komme, ist das wohl ein Pflichttermin. Die Möglichkeiten zum bügeln im Solling, Harz und Weserbergland, sind verglichen mit Berlin, paradisisch. http://www.italo-treffen.de/

Wer fährt denn sonst noch dahin?

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von luhbo »

Bis jetzt laden sie aber erst für 2009 ein.

... und ob du da viele von hier hinlocken kannst, muß auch noch geprüft werden.

Bild

Hubert
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von Dottore G. »

Moin Werner,
ich war schon mal da,war super,ist hoch oben in einem Steinbruch,wir haben da nen tollen Pokal geholt und super abgefeiert.
Gute sanitäre Anlagen und ein geiles Naturfreibad.
Das schockt total dort.
Leider bin ich 2010 schon beim Canta zum Eifeltreffen gemeldet,ich denke aber meine drei Kumpel und eine von den Ehefrauen fahren dort hin,also drei Monster und eine 900SSi.E. alle mit VEC Kennzeichen.Bild
Das sind Maddin und Kerstin im Steinbruch.
Die hau mal ruhig an wenn du dort bist.Gute Leute,keine Reinspucker,und alles flotte Fahrer.
Da kannste ne Menge Spaß mit haben.
Wenn die Einbecker nächstes Jahr wieder Treffen machen bin ich wieder dabei.
Da gibt es sogar Blindschleichen im Steinbruch,die von Kindern gefangen werden.
Und ganz oben hängt die Trikolore. :clap: :anbet:
Und lange Bierknacker hängen in der Grillhütte,und das Bier schmeckt auch.
Jo,war geil.
Ach ja,die Simme gehört zu den Harz-Recken und ist locker mit den großen Moppeds mitgefahren.
Ich hab noch ne ganze Zeit mit dem jungen Fahrer geschnackt,und viel gelacht.

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von nhessi »

Dottore G. hat geschrieben: (....) und eine von den Ehefrauen fahren dort hin, (....)

Gruß, Dieter.
DIETER es wird imma schlimma...
Ich wusste ja das interfamilliäres auf dem platten Land nichts ungbekanntes ist...Gestern dann noch Sodomievorschläge mit minderjährigen Kälbern...am Ende noch männliche minderjährige Kälber...

und duuuu alter Bigamist oder Multigamist???? :-D

Aber gemessen an deinem Tütenschwärzfetisch ist dies alles Pillepalle gelle?
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von Dottore G. »

Ich hab zwar drei Mädel,aber wirklich nur eines in Gebrauch. :lol:
Das ich die Frauen meiner Kumpel sehr gern habe ist kein Geheimniss,da sind Küsse normal.
Eifersucht ist unbekannt,ist eben ne geile Truppe,alle haben Spaß am fahren und feiern,
und wir haben ja auch schon ne Menge erlebt zusammen.Das schweisst halt.
Ach ja,ich schwärze keine Tüten :!: ;)
Und wenn es richtich schlimm wird,dann feuer ich die anderen richtich an,es soll dann kein Stein auf dem anderen bleiben. :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von werner »

..., das hört sich ja gut an. Vielleicht hat ja auch jemand aus Berlin Zeit und Lust.

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von diemo »

warum nicht! Hab allerdings völlig den Überblick über unsere anderen angedachten Touren verloren.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Italo Treffen in Einbeck, Lauenberg

Beitrag von werner »

..., für den Überblick braucht es ein Navi mit Kalenderfunktion. Da kann man dann genau einstellen zu welcher Zeit man an welchem Ort sein sollte.
Der angedachte Termin vorher ist das Wochenende um Christi Himmelfahrt: Donnerstag, den 13.5.2010.

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten