FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitrag von Heidiland »

Als Zwischenstopp auf der Durchreise oder Feriendomizil in den Bergen:
Wir vermieten eine 1-Zimmer-FeWo für 2 Personen in Wangs /Ostschweiz, zwischen Bodensee und Chur ! Ausstattung: separater Eingang, KabelTV, Dusche, WC, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2er Bettsofa, Garagenplatz ggf. mit Rep.möglichkeit, Trocknungsmöglichkeit im Heizungskeller. Restaurants in 5 Gehminuten erreichbar. EUR 30.- / Nacht Anfragen und Infos unter sina78@hispeed.ch
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitrag von werner »

..., werde ich mir merken. Mein Favorit in der Gegend ist Bergün. Dort gibt es einen schönen Lagerplatz!
http://www.berguen.ch/go.cfm?lagerplaetze
Aber wenn es zu sehr regnet, ist natürlich eine FeWo angenehmer.

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitrag von Heidiland »

Salü Werner,
...Bergün ist aber auch sehr schön !
Wir können Dir aber noch eine "artgerechte" Unterbringung Deiner V11 mit Ihren Guzzi-Kollegen in der Garage bieten...

Viele Grüsse aus dem Heidiland
CLEMENS & Sina
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: FeWo im Heidiland / Ostschweiz

Beitrag von nhessi »

werner hat geschrieben:..., werde ich mir merken. Mein Favorit in der Gegend ist Bergün. Dort gibt es einen schönen Lagerplatz!
http://www.berguen.ch/go.cfm?lagerplaetze
Aber wenn es zu sehr regnet, ist natürlich eine FeWo angenehmer.

LG
Werner
BERGÜN am Besten im Winter....fürs Schlittlabenteuer auf der Passstrasse...

Gruss vom Nicht Skifahrer Nobbi!
:-D
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Antworten