Berliner Stammtisch

Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

MacinTosh hat geschrieben:
werner hat geschrieben:Hi Jürgen,
hast du den Sammler schon montiert und irgendetwas festgestellt..?

Werner ;)
Hi Mädels, nachdem ich mich am Freitag noch absolut ferddich gerührt fühlte, gings mir am Samstag schon viel besser. Nachmittags den neuen Mistral-Sammler drangeschraubt und Sonntag eine Moppedtour mit 20 Bikes im Norden Berlins gemacht. Also, was den Sammler angeht:

1. Mindestens 20 Mehr-PS :dosenbiker:
2. Drehmomentloch? Was für'n Drehmomentloch? :?:
3. Geile Musike :razzing:
4. Was hatte ich doch nur für ein komischen Kohlenkasten hinter der Ölwanne. :kratz:


... na ja, 2. ist gefühlt ein wenig besser geworden und 3. stimmt auf jeden Fall :-)

@ Holger: Mal sehen, was Deine Kat-Kombi so drauf hat!
Nu is der Sammler auch dran. Mit roher Gewalt (Schraubstock, Hammer und Meißel) hat der Adapter dann doch aufgegeben! :-D
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von diemo »

oh, da hab ich doch Boizenburg mit Boitzenburg verwechselt! Tja, da entgeht dir halt was. :-D
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

MacinTosh hat geschrieben: So, so, als anständiger Vater mit dem Sohn unterwegs :schwitz: Bestimmt im Spreewald wieder auf'n Kutschbock. diesmal nicht mit Sissi, sondern mit'n Fass Bier!.

Mac
Das brauch wohl noch etwas Zeit...... er ist ja erst 18 Monate. Da kann er mich nach dem Bier noch nicht nach Hause tragen. Das ist noch mein Job. :mrgreen:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
stefan
Foren-As
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:16
Wohnort: 12279 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von stefan »

Der Mittwoch rückt näher. Und gerne hab ich Euch dabei. Heute müssen noch Formalitäten geklärt werden. Morgen steht die Gute nach Händleraussage in der Werkstatt zum Schönmachen und Durchchecken. Ich bin morgen in Wiesbaden und Mittwoch wieder in Berlin. Eine konkrete Uhrzeit zum Abholen steht noch nicht fest. Gehe mal von umme 18:00 - 18:30 Uhr aus. Händler hat bis 19:00 uff und icke kann erst jegen 17:00 Uhr die Arbeit verlassen.

Wer mich und meine Wilde Rote zur Jungfernfahrt live begrüßen will, stelle sich also auf Mittwoch ein. Ich informier Euch in jedem Falle, ob es dabei bleibt oder doch noch verschoben wird.

Bis später also.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Stefan,
wir erwarten ALLE hier am Mittwoch abend ein Foto um 18:55 mit Schluesseluebergabe im Hof des Haendlers, an den strahlenden Stefan...und dann .. vroooooooom :gaas:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von diemo »

stefan hat geschrieben:Der Mittwoch rückt näher. Und gerne hab ich Euch dabei. Heute müssen noch Formalitäten geklärt werden. Morgen steht die Gute nach Händleraussage in der Werkstatt zum Schönmachen und Durchchecken. Ich bin morgen in Wiesbaden und Mittwoch wieder in Berlin. Eine konkrete Uhrzeit zum Abholen steht noch nicht fest. Gehe mal von umme 18:00 - 18:30 Uhr aus. Händler hat bis 19:00 uff und icke kann erst jegen 17:00 Uhr die Arbeit verlassen.

Wer mich und meine Wilde Rote zur Jungfernfahrt live begrüßen will, stelle sich also auf Mittwoch ein. Ich informier Euch in jedem Falle, ob es dabei bleibt oder doch noch verschoben wird.

Bis später also.
Bei mir wirds wohl nicht klappen. Muss noch einiges erledigen, bevor es Do. früh auf Himmelsfahrt-Tour geht. Aber: willkommen im Club :clap:
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von professore »

Hallo Steffan

Ich habe zwar am Mitwoch frei, aber um 18-19:00 eine Hygienebelehrung angesetzt. Davor noch einen Raum zu schmücken und 20 t mit Gabelstapler zu verladen :schwitz: Denk mal bis auf Holger, der hütet seinen Filius, sind alle mehr oder minder schuppern.
Schade wäre gerne dabeigewesen. :baby:


Gruß Thomas

Auch von mir nochmals willkommen bei uns !! :danke:
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von MacinTosh »

professore hat geschrieben:Hallo Steffan

Ich habe zwar am Mitwoch frei, aber um 18-19:00 eine Hygienebelehrung angesetzt.
Gruß Thomas
Haste Dich schon wieder nicht gewaschen. Muss erst Mutti kommen, um Dich zu belehren?
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von werner »

Stefan,
von welchem Händler kaufst du eigentlich? Ich habe das jetzt nicht so intensiv verfolgt. War die Rote von Wendel in Moabit..?

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

professore hat geschrieben:.... Denk mal bis auf Holger, der hütet seinen Filius, sind alle mehr oder minder schuppern.
so ist es! Ausserdem hole ich meine Elfe am Mittwoch vom "TÜV-machen" ab. Hätte danach als etwas Luft. Macht mal ne Ansage! ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von werner »

..., ich kann am Mittwoch nicht. Muß Klamotten packen usw.!

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

werner hat geschrieben:..., Muß Klamotten packen usw....
:weiber:

-M- :mrgreen:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
stefan
Foren-As
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:16
Wohnort: 12279 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von stefan »

Hi,

werde heute um 15:00 mit den Öffentlichen nach Weißensee düsen und dort um ungefähr 15:45 bis 16:00 meine Guzzi entgegennehmen. Wer kann, der komme hin. Wer nicht, muß mich beim nächsten Stammtisch treffen. Danke an dieser Stelle schon mal für Eure Unterstützung. Es ist gut, so viele Spezialisten an der Seite zu haben.

Händler:

Triumph Retail GmbH
Gehringstr. 63
DE-13088 Berlin-Weissensee

Bis später.
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von diemo »

... starte morgen (Do.) so gegen 10:00 mit werner an der Spinnerbrücke. Wir werden sicherlich vorher noch einen Kaffee schlürfen. Also, wer Lust hat...
Dietmar

@stefan: Hoffe die Gute ist heile zu hause. Wir sehen uns die Tage.
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

Sollte der Kurze da nich mehr knacken, dann komme ich mit ihm auf nen Kaffee vorbei. Falls wir uns nicht mehr sehen: Euch viel Spaß!!!! :guzzeln:

... nächstes Mal bin ich (hoffentlich) auch wieder dabei... :kratz:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
stefan
Foren-As
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:16
Wohnort: 12279 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von stefan »

So. Es ist vollbracht.

Sie steht einfach nur so da. Ruhig und gelassen. Als ob sie auf mich wartet. Ich kann sie schon flüstern hören: "Reite mich !".

Spinnerbrücke wäre natürlich der Kracher am Anfang meiner Guzzi-Verbindung. Ich schau mal, ob ich es schaffe. Die V11en werden ja nicht zu übersehen sein. Und wenn der rote Ritter naht, dann folgt einfach den ganzen Köpfen. Denn da werde ich sein.

Darf ich hier ein Foto mit Triumph im Hintergrund reinstellen ? Ihr habt Euch ja eins gewünscht. Nicht das es heißt, ich würde hier Werbung unterschummeln.

Also bis morgen vielleicht. :lemans:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Foto IMMER
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von MacinTosh »

stefan hat geschrieben:... Darf ich hier ein Foto mit Triumph im Hintergrund reinstellen ? Ihr habt Euch ja eins gewünscht. Nicht das es heißt, ich würde hier Werbung unterschummeln.
Ist es nicht ein Triumph, eine V11 zu fahren? Und da muss ein Foto her.

Jürgen
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von Dottore G. »

:clap: :lol: :dafuer:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von Thomas »

Wo bleibt das Foto :?: :?: :?:




Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

lucky hat geschrieben: Nu is der Sammler auch dran. Mit roher Gewalt (Schraubstock, Hammer und Meißel) hat der Adapter dann doch aufgegeben! :-D
Nachtrag:
Sammler03.JPG
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

:guzzeln:

Gibt es Interesse an einer kleinen Tour am Samstag oder Pfingstmontag?
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von MacinTosh »

lucky hat geschrieben: Gibt es Interesse an einer kleinen Tour am Samstag oder Pfingstmontag?
Pfingstmontag wäre mir am liebsten. Ach Lucky, was ist denn das für eine schreckliche Metallbinde zwischen Sammler und Endtopf. Hat sich die Arme was gebrochen?

Grüße

Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von diemo »

MacinTosh hat geschrieben:... Ach Lucky, was ist denn das für eine schreckliche Metallbinde zwischen Sammler und Endtopf. Hat sich die Arme was gebrochen?

Grüße
Mac
....
nee, nix gebrochen: Verstopfung! :-D

macht einfach was aus, ich komme. Hab im Moment ziemliche :kacke: an den Hacken.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch ...?

Beitrag von lucky »

diemo hat geschrieben:
MacinTosh hat geschrieben:... Ach Lucky, was ist denn das für eine schreckliche Metallbinde zwischen Sammler und Endtopf. Hat sich die Arme was gebrochen?

Grüße
Mac
....
nee, nix gebrochen: Verstopfung! :-D
Joo... das ist der besagte Adapter mit Kat! :oberl:

Mac sach mal..... was macht den Dein Kat??? 8-)
diemo hat geschrieben: macht einfach was aus, ich komme. Hab im Moment ziemliche :kacke: an den Hacken.
Dietmar
Dann sach ich mal Montag! .... jetzt brauchen wir noch ne Tour

@diemo: wenns Dich tröstet :troest: bei mir läuft es auch eher bescheiden.... job-mäßig und nu is auch noch mein Rücken demoliert.... meine Marathon-Träume liegen noch weitere Jahre auf Eis...
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Antworten