STC Renntraining April 2010

Antworten
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

STC Renntraining April 2010

Beitrag von willem2000 »

Hallo.

Ich habe den 2010er Fred zum STC Training nicht gefunden. Also mach ich einen auf. Ich bin bereit (s.u.) und Jan und ich fahren heute nach der Arbeit los. Wir (und vermutlich die anderen) werden dann sicher an dieser Stelle davon berichten.

Bild

Viele Grüße
Willem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von Hirschhäuser »

Bei mir steht in den Papieren zum Anhänger mit großen Lettern, dass bei drei Standschienen und der Beladung nur mit einem Motorrad, dasselbe in die mittlere Standschiene muss!
Oder hattest Du noch ein Motorrad zu laden?

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von nhessi »

Bei eínem Zweierhänger sind oft nur die beiden äusseren beladbare Schienen, während die mittlere nur die auffahrrampe ist.
Hab am Wochenende auch so getrailert
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von DiLo »

Unheimlicher Fred... tut sich gar nix :?:

Nun denn.... ich bin wieder zurück. Waren geile 4 Tage. Keine dramatischen Ausfälle ausser eine V11 im Kiesbett nach Start-Ziel, die nun ein wenig Maniküre braucht. Andere haben auf der Strecke Bremsklötze verloren, was auch nicht so gesund endet. Belgischer Centauren-Abflug gehört zum Standard-Rahmenprogramm, so dass man sich hier nicht wirklich nen Kopf machen muss...
So, und nu erst mal wieder alles auspacken, verstauen und ein wenig futtern.... und danach die Löcher an den Knien stopfen :mrgreen:

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

DiLo hat geschrieben: ...auf der Strecke Bremsklötze verloren....
Heile wieder angekommen?...bis auf die Loecher am Knie! Gut! :schwitz:
Aber sag mal, *wie* geht'n das mit den Bremskloetzen ...?
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von DiLo »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...das mit den Bremskloetzen ...?
-M-
DAS WAREN NICHT MEINE ! Aber ich stand an der Boxengasse, als diese wie Geschosse durch die Luft flogen.....
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von Conny »

Hi Dilo
Sieht man dich auch im August am STC?

Conny
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von DiLo »

Hi Conny! Für Dich Peanuts, aber mir pulsiert immer noch das Adrenalin Durch die Adern: Rundenzeiten nach Video-Auswertung unter 1:50, mit der Renn Kuh und der Elfe, Vladan und Axel mit angezogener Handbremse hinter mir und alles mitten durch den Verkehr..... Und hernach Löcher in meiner geliebten Atlantis-Hose.
Aber die Offenbarung war ein gepflegter Einzel-Turn mit Klaus: Der hat mich in nahezu gleicher Zeit durch den Kurs gezogen, aber die Kuh lief da untertourig unter 5.000 Touren und alles gaaaaanz entspannt.
Kurz: ICH MUSS WIEDER HIN!

Guckst DU:
www.guzzi-mz-training.info/Videos

Ordner: STC 2010

Auf der Ghezzi ist Axelino und die Rennkuh ..... nun ja, so ein breites Kreuz hat nur der Conny oder ich :mrgreen:
irgendwann sticht dann noch der Vladan ins Bild. Der ist so schmal auf der V50, den sieht man kaum :lol:
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von willem2000 »

So, dann schreib ich auch mal ein bisschen. Also ich war nur Mi und Do dabei. Das Wetter war erste Sahne und so hat das Ganze auch wieder ganz viel Spaß gemacht. Ich gebe DiLo recht: Es ist nicht groß was passiert und das ist doch das Beste daran. Die belgischen Centrauro-Abflüge gehören wirklich dazu. Ansonsten gab es noch ein wenig Stress mit den Rennstreckenbetreibern wegen der Lautstärke. Ich hoffe das hält Karsten nicht davon ab das Ganze weiter zu organisieren!

Viele Grüße
Willem

p.s.: Auf dem Anhänger kam noch ein zweites Mopped.
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von DiLo »

Hi Willem! Weißt Du, was mich am meisten am STC gestört hat?
Dass wir quasi aneinander vorbeigelaufen sind.
Dafür hab ich Dich jede Runde gehört :-)
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

@ DiLo
...sollst ja auch nicht LAUFEN sondern FAHREN... :lol:

-M-

P.S. @ Willem. Schoenes Foto, ganz oben. Welche Kamera?
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von willem2000 »

HAllo.

@Dilo: Ja, das ist schade, das wir irgendwie immer aneinander vorbei "gefahren" sind.
@Martin: Danke. Kamera: Nokai N97 mini.

Viele Grüße
Willem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: STC Renntraining April 2010

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

willem2000 hat geschrieben:Kamera: Nokai N97 mini.
Oh .. cool.... :clap: Nokia N97 Mini... *klick*... *klack* .. unter 300 Euro ohne Vertrag

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten