Gang nach Canossa

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Martino
Foren-As
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:09
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Gang nach Canossa

Beitrag von Martino »

Letzte Woche in Norditalien: Als geschichtsbegeisterter Deutscher mit V11 vor der Ruine Canossa, sogar mit blauem Himmel.
Insgesamt 2.000 km über kleine Straßen durch Trentino, Emiglia Romagna, Ligurien und der Toscana, dank der akribischen Tourenplanung meines Begleiters.
Nach Harley und BMW GS Invasion am Gardasee, nur mit wenig, meist einheimischem Motorrad-Kontakt. Wenn man von einigen lebensgefährlichen Überholversuchen durch Kleinwagen absieht, sehr ruhig.
Bild

Gruß an die V11 Fangemeinde Martino Berlin
Moto Guzzi V 11 Ballabio 2004, Simson SR 2 1958, BDMP
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von DiLo »

Neidfaktor 10 !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Dottore G. »

Echt,da kann man wirklich grün werden. :mrgreen:
Aber ich gönn's dir trotzdem.
Super. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
kililuki
König
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von kililuki »

Weil Du uns alle so neidisch gemacht hast:

Für Dich wie damals König Heinrich IV:
Drei Tage barfuss im Büßerhemd!!!

Gruß und :kuh:

Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von balla-peter »

Hättest Du nicht den Besitzer des PKWs bitten können seine Gurke für's Foto mal eben ein paar Meter zurücksetzen zu können?
Ansonsten: Jau so isses auf Tour!

Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Martino hat geschrieben:....Insgesamt 2.000 km über kleine Straßen durch Trentino, Emiglia Romagna, Ligurien und der Toscana,....
Hmmmm.....l-e-c-k-e-r- :esse: das hoert sich nach Grosser Tour 2010 an.... Hoffe ihr habt genug von Pasta und Pizza, von Olio d'Oliva und Vino Rosso, dass ihr nun wieder mit Berliner Buletten oder Currywurst rot-weiss auskommen koennt.

Hey Martino, alter Namensvetter aus der Hauptstadt, sag mal: Gibts garnix ueber Federnbruch, leckende Gabeln oder Gehaeuserisse zu berichten???? :nocheck:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
guzzifuzzi
Doppel-As
Beiträge: 103
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:05
Wohnort: Berlin

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von guzzifuzzi »

Hi Martino,

was haste denn da für ein Teilchen hinten auf deiner Sitzbank?


Neidische Grüße,

Thomas
V11 Sport 2003
Martino
Foren-As
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:09
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Martino »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
Martino hat geschrieben:....Insgesamt 2.000 km über kleine Straßen durch Trentino, Emiglia Romagna, Ligurien und der Toscana,....
Hmmmm.....l-e-c-k-e-r- :esse: das hoert sich nach Grosser Tour 2010 an.... Hoffe ihr habt genug von Pasta und Pizza, von Olio d'Oliva und Vino Rosso, dass ihr nun wieder mit Berliner Buletten oder Currywurst rot-weiss auskommen koennt.
Hey Martino, alter Namensvetter aus der Hauptstadt, sag mal: Gibts garnix ueber Federnbruch, leckende Gabeln oder Gehaeuserisse zu berichten???? :nocheck:
-M-
Nix Federbruch, kein Gehäuseriss, dafür garantiert Harley-freie Strecken mit superengen Kehren, aber mit V11 nach 15 Jahren Abstinenz von modernen Motorrädern (von Vorkriegs-Motorrad-Ausflügen unter 50 km abgesehen) sogar für den Einsteiger machbar!

Vino rosso a Berlino? No problemo per il grande importatore del vini italiani martino! (http://www.berlingrape.de)! :trink:
Das andre kochen wir dank des Feinkost-Discounter Frischeparadies selbst und nicht schlechter!
Tanti saluti a Baviera! Martino-Berlino

PS. Ich beneide Eure kurzen Wege nach Italien!!!
Moto Guzzi V 11 Ballabio 2004, Simson SR 2 1958, BDMP
Martino
Foren-As
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:09
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Martino »

guzzifuzzi hat geschrieben:Hi Martino,
was haste denn da für ein Teilchen hinten auf deiner Sitzbank?
Der Kombi-Tankrucksack Streetline von Hein Gericke, lässt sich auch als Hecktasche verwenden, Preis 39,95 €, hat sich bewährt, es wurden zwischenzeitlich 3 Flaschen Wein und eine Flasche Wasser transportiert.

Gruß Martino Berlin
Moto Guzzi V 11 Ballabio 2004, Simson SR 2 1958, BDMP
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Tomy »

Hey Martino...

das ist genau meine Ecke für 2010. Kannst du mir mal die Eure Route zukommen lassen?

Danke und schöne Grüsse

Tom Bild
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Martino
Foren-As
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:09
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Martino »

@Tom

Hallo Tom,
habe die Tour als PDF-Dateien mit Karten, vom Bozen bis Massa Marittima, die Highlights aus der südlichen Maremma sind nicht dabei, da war ich Führer. Soll ich Dir ca. 2,4 MB als PDF zusenden oder die Datei zum Hochladen z.B. auf TomTom?

Gruß Martin-Berlin
Moto Guzzi V 11 Ballabio 2004, Simson SR 2 1958, BDMP
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Tomy »

Hey Maritno,

ich hab Dir ne PN mit meiner E-Mail geschickt. Wäre Klasse wenn Du mir das PDF zuschicken könntest.

Gruss und Danke

Tom Bild
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Martino
Foren-As
Beiträge: 98
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:09
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gang nach Canossa

Beitrag von Martino »

Hi Tom, Daten sind per e-mail versendet. Die Abschluss-Tour sind wir nicht gefahren, aber Lago Iseo mit Franciacorta ist schon interessant.
Gruß Martin-Berlin
Moto Guzzi V 11 Ballabio 2004, Simson SR 2 1958, BDMP
Antworten