Tachobeleuchtung hat Geist aufgegeben

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
jeancortez
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: So 3. Aug 2008, 19:12
Wohnort: 4020 Linz

Tachobeleuchtung hat Geist aufgegeben

Beitrag von jeancortez »

Hi Leute!
Bei meiner letzten Ausfahrt als es durchn Tunnel ging viel mir auf, dass die Tachobeleuchtung durch ist..... :roll:

Hat jemand von euch Erfahrung damit das Lämpchen zu tauschen....

In der Nacht nach Gefühl reiten ist doch nicht so meins ;) :dagegen:

Liebe Grüsse,
Lukas
V11 Sport Schwarz, KR(2001), Offene Mistralanlage (Interferenz + Endrohr)+K&N Filter, Rossopuro Heckverbau, Kellermann LED Blinker,
Benutzeravatar
Das_Gespenst
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 17:13

Re: Tachobeleuchtung hat Geist aufgegeben

Beitrag von Das_Gespenst »

hi Lukas,
ist es wirklich nur die beleuchtung des tachos? also am drehzahlmesser geht die beleuchtung noch?

wenn ja, einfach die tachowelle abschrauben, die vier muttern für die instrumentenabdeckung abschrauben (in fahrtrichtung vorne), abdeckung nach vorne abnehmen und dann siehst du schon wie man die lämpchen raus kriegt :)

gruss,
heinz
Antworten