Oel für die Elfe

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Oel für die Elfe

Beitrag von professore »

Hallo Männes

Anbei der Oelwegweiser meines Oelherstellers des Vertrauens.
Hier kann für jedes Auto und Motorrad , auch Guzzi, das richtige ROWE Oel gefunden werden.
Siehe unter www.rowe-mineraloel.com/de/service/oelwegweiser.
Zu beziehen bei z.B. Lightforcer www.lightforcer.de
Frau Steinmetz gibt auch die richtige Kartusche für den Karden raus :danke:
Bestell seit einigen Jahren da und meine Böcke haben nie ein Oelproblem gehabt !!

Nur ein Hinweis und bei Gott :amen: keine Werbung

Gruß Thomas
PS : Das heilige Additiv für den Endantrieb beziehe ich von Liqui Molly und nicht von Molycote......duck und weg
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Guzzman
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17

Re: Oel für die Elfe

Beitrag von Guzzman »

Wenn die jetzt auch noch erklären würden, was
HC-Synthese
heissen soll?

HC heisst bei Ölen normalerweise Hydro-Crack Verfahren und das veredelt mineralische Basisöle. Sollte das gemeint sein, wäre das wohl ein teilsynthetisches Öl.
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Oel für die Elfe

Beitrag von zadde »

Da könnte ich für die Elfe das gleiche Öl nehmen wie ich es auch für's Womo bräuchte, günstig ist die Suppe ja allemal. Ist echt zu überlegen, so ein 25l Kanister wäre dann angebracht.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Antworten