Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas)

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas

Beitrag von guzzireinhard »

Ahoi Frank :ich_nein:


die Mühle kenne ich ist der Spezel vom Peter aus der Pfaöz SÜW auffem Ärschle gell ?


Ich hoff doch dass nach der 3. Feder endlich auch die Grate an den Aufnahmen vergeschliffen wurde :schwitz: :schwitz: :schwitz: gell denn diese scheiss Luigikacke war auch bei meiner gewesten so eckig. Gerd hat die Nocken oder wie das heisst gerundet und die "Gerdfeder" himself eingebaut.

Hat damals geflutscht wie Sahne hinterher :trau1: :trau1: :trau1: :trau1:

Aber weisste ja Eddie flutscht die Mühle seit bald 9000 KM ab Kauf :schrei:

Wo fährt der alte Hirsch nur immerzu herum ? :hohren:

Du Frank und die Seichröhrle müssen doch ab :-D

grüßle von uns an Deine Heike und Dich gelle :amen:

:baby: heulender reini denn Eddies V 11 drückt immer noch wie Sau und warum hab ich das teil verkauft :kacke:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas

Beitrag von Dottore G. »

guzzireinhard hat geschrieben:

Ich hoff doch dass nach der 3. Feder endlich auch die Grate an den Aufnahmen vergeschliffen wurde :

:baby: heulender reini denn Eddies V 11 drückt immer noch wie Sau und warum hab ich das teil verkauft :kacke:

Zu 1:Ist denn in der Elfe die Sperrklinke mit dem zu großen Bolzen montiert?
Zu 2:Das hat hier eigendlich niemand so richtich verstanden. ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
guzzied
König
Beiträge: 872
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 08:35
Wohnort: 40789 Monheim

Re: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas

Beitrag von guzzied »

zu 2. ich schon........... :anbet:
Haifischmaultank1000SPfahrer und V11 Le Mans und Honda 400 Four (1976)
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas

Beitrag von Dottore G. »

Als Nutzniesser ist das ja alles super für dich Eddi,aber so ein Teil hätt ich nie verkauft.
Ich hab den :reini: wirklich nicht verstanden.
Ist auch egal nun,jetz grinst du eben du die Gegend,ich gönn dir das. ;)
Sehn wir es als feinen Zug dir gegenüber vom Reini an. :anbet:
Alles gut.

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten