Hotel im Tessin gesucht

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von lucky »

Suche ein bezahlbares Hotel im südlichen Tessin für die erste September-Hälfte.
So in der Region Lugano - Bellizona - südl. Gotthardt-Rampe sein.

Aforderungen:
Unterstellmöglichkeit für die Elfe
Bett-Dusche-WC im Zimmer
ggf. sollte ein Restaurant/Halbpension im Hotel sein

Bezahlbar sollte es auch sein. Für Euro 100,- die Nacht kann jeder..... ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von nhessi »

Hi lucky,

ich war letzte Woche in Vico Morcote, Hotel Swiss Diamond, Die Präsidentensuite ist direkt am See, waehrend die Royal-Suite im sechsten Stock ist. Ich empfehle auf jeden Fall die guesnstigere Präsidenten suite, hat schoen viel Glas und ne tolle Terasse, sowie schnellen Zugang zum Wellness-Center und Aussen-pool. Das Restaurant Lago hat 14 Gault Millau-Punkte und ist echt zu empfehlen.
Wenn du die Elfe zuvor verkaufst , ists dann für ne Nacht bezahlbar... aber nen ticken mehr als 100,- Euro oder fränkli

Haben keine Garage, aber da dann ohne Elfe ists dann ja kein Problem...

Aber im Ernst :oberl:

In Mandello ist das Museum im August geschlossen und sonst nur MO-FR von 15-16.oo geöffnet

Gruss

Nobbi
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von lucky »

[quote="nhessi"

In Mandello ist das Museum im August geschlossen und sonst nur MO-FR von 15-16.oo geöffnet[/quote]

Bin deswegen Anfang September da! :oberl: Gibts eigentlich Werksbesichtigungen?

Ach so: Freut mich, dass Du dir so ein tolles Hotel leisten kannst..... aber ich fahr lieber! :guzzeln:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
marcus
Doppel-As
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:56

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von marcus »

Hallo,

war im letzten Jahr mal für zwei Nächte hier untergekommen.

http://www.hotel-santana.ch

Nette Leute, lecker Essen, saubere Zimmer.
Man spricht deutsch...
Leider keine Garage, aber die Mopeds durften runter von der Strasse, direkt vors Haus.
Für mich war es OK, würde noch mal hinfahren.

Gruss Marcus
V11 Sport Naked 2003
V11 Le Mans 2002
Le Mans 1000 1987
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von uwe.v11 »

http://www.hotelinternazionaleluino.com/tariffe.htm
in luino am lago maggiore
da bin ich oft geschäftlich.
das hotel hat wenig flair,ist aber sauber.
dusche,wc,tv aufm zimmer und deutsches frühstück zum satt essen.
abends zum essen gehst du 5 minuten rein ins städtle und da gibts ristaurante zu hauf.
moped kann man in den unterstellplatz direkt am hotel,weit weg von der straße stellen.
am mittwoch ist immer großer markt in luino.
gruß uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von lucky »

Na die klingen ja schon gut. Besonders das Santana. Na die Garage nur falls es regnet. Steige immer son ungern im Regen auf.
Ausserdem kuschelt es sich mit dem Mädel im Regen so schlecht. :mrgreen:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Hotel im Tessin gesucht

Beitrag von nhessi »

Como liegt auch ganz gut für Touren. Hier bin ich bei Moppedtouren schon abgestiegen und konnte das Mopped im Hof bei der ER6 eines Mitarbeiters mitunterstellen.

tarife um 50 Euro fürs Einzelzimmer sind für die Gegend durchaus guenstig.

http://www.hotelquarcino.it/#RATES%20PER%20ROOM

Ach und in den Suiten des Olivellas war ich vor 2 Wochen eingeladen. Ist auch nicht so ganz meine Preisklasse ;) , aber nett ists da schon :-D
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Antworten