spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Touren und Reiseempfehlungen
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

.........ich geb Dir an diesem Tag frei. :amen:
Wo kämen wir denn dahin, ohne Dich in den Bläckwud? :schlag:
Also bis dahin

Impi
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von CH.G. »

Gibt es denn schon einen Tourenvorschlag :?:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

So :maenner: , wie es ausschaut haben sich die meisten für den 31.05. entschieden. Alle die an diesem Termin teilnehmen ,könne nochmal Vorschläge wegen dem Abfahrtszeitpunkt machen. Ich kann auch früher, später geht wegen der Tourenlänge nicht.

Tourenvorschlag.
Ich werde euch eine schöne Runde zeigen. :razzing:
Ettlingen, Herrenalb, Kaltenbronn, Gernsbach, Baden Baden, Sand, Bühl, Allerheiligen, Zuflucht, Untersmatt, Schwarzenbach, Forbach, Loffenau. An der Reihenfolge werde ich noch etwas arbeiten. Ich werde eine Kaffeepause :esse: einplanen, und auch ne Tankstelle.
Wir werden von der B500 aus das Rheintal sehen :anbet: , den Mummelsee, die Rote Lache :anbet: , die Talsperre am Schwarzenbach :anbet: , den Schliffkopf :anbet: und vieles mehr :anbet: . Und natürlich Kurven, Kurven :razzing:
In Loffenau endet die Tour. Von dort kann man über Raststatt auf die A5 und zügig Meter machen. Oder natürlich über den Berg nach Karlsruhe.

Wer diese Tour verpaßt, no problem. Ich bin den Samstag darauf wieder im black forest. Falls Interesse, klingt euch einfach ein.

Gruß Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Sammy »

Die Strecke kommt mir irgendwie bekannt vor :oops:

Sammy
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

am 4.Mai renn ich um den Schluchsee,...........der liegt glaube ich, auch an der B500. :clap: :dafuer:
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

Ja Conny! Das macht doch mal Apetit!
Benutzeravatar
Ernst
Doppel-As
Beiträge: 186
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 03:01
Wohnort: Lörrach

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Ernst »

Ist dort nicht überall auf 60 begrenzt?
Imp, schau halt dass du immer ne Leitplanke neben dir hast, über die du jumpen kannst wenn ne Horde angeflogen kommt. :razzing:
Gruss vom Ernst, der mit der alten ausgereiften Le Mans.
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von guzzireinhard »

..nu habs auch ich gecheckt ! :kotzen: wo endlich Treffpunkt für mich Scxhwaben ???

Sagt an ähem was mach ich wenn die Guzzi nicht will darf ich dann mit meiner KAWA und so :oops: :oops: :oops: die springt immer an :oberl:

also postet mal Gernsbach meine alte Heimat Forbach Rote Lache ja Heiligs Blechle :oberl: :oberl:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von CH.G. »

Jawohl Reini, nimm du die Kawa und ich komm mit der Street Triple. Damit ledern wir die Guzzis in den Kurven ab :razzing:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von DiLo »

CH.G. hat geschrieben:Jawohl Reini, nimm du die Kawa und ich komm mit der Street Triple. Damit ledern wir die Guzzis in den Kurven ab :razzing:
Habt Ihr keinen Anstand im Laib?

Obwohl :idea: :dafuer: genauer betrachtet ist das gar nicht so schlecht: Ihr dürft unsere frisch gewaschenen abledern, bitte dann noch wachsen und polieren :clap: Muß auch nicht unbedingt in den Kurven sein. Nehmt Euch Zeit, auf dem Parkplatz, während wir Guzzisten Cafe schlürfen.... :esse: und den Anblick genießen :mrgreen:
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Abledern in den Kurven? Geil. Vorher bitte waschen und föhnen. Hihihi. :reini:
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60km/h. Gibt es tatsächlich teilweise auf der Strecke, aber es wird trotzdem spannend.
Ich werde meine Cali nehmen und euch einen schönen runden Strich vorrollen. Das wird euch bestimmt nicht langweilen. :razzing:
Das wird schön gemütlich und es brennt dabei nichts an. :schrei:
Da wir Guzzisten tollerant sind, sind andere Bikes kein Problem :dosenbiker: :dosenbiker: . Aber ich bin sicher, das eure Guzzen auch dabei sein wollen und sofort losbollern.
Na ich bin mal gespannt, wer sich alles am 31. Mai zeigen wird. Ich denke, wer bei unserer ersten Tour dabei war hat bestimmt wieder Lust. :trink:

Gruß Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

...........und das waren einige.
Ich denke wir werden es wieder toppen.
:razzing: :razzing: :razzing:
Impi
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von V11-Hubi »

Habder noch a Blätzle frei?
Muss des noch mit meim Arbeitskolleg klären,und dann könnt ich den :reini: gleich mitbringen!
Und anschliessend noch ein Marathon mit Impi! :abgelehnt:
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Hi Hubi,
logisch is noch a Plätzel frei. Bring den :reini: und deinen Kumpel numme mit. :dafuer:

Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von uwe.v11 »

nu ich habs mir auch eingetragen.
wenn zeit dann komm ich auch.
hab schon überlegt,mit was,aber ist doch klar daß es die elfe sein muß,oder??
kawas und sonstige japsenmopeds werden an den nächsten baum gehängt :oberl:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Sammy »

Hallo Reini :reini:
hau Dir gleich die Kartoffel weg :schitt: :crazy: :amen: .
Wir sind im Schwarzenwalde.Treffpunkt in Ettlingen
Beim Ducati März ,denke für alle ein begriff.
Tja jetzt muß ich mir auch überlegen mit was ich komme :razzing: :dosenbiker:

Cali, Le Mans II, V11wenns schnell wird komme ich mit der "2". :schrei:

Gell Conny

Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

jetzt wird es aber windig hier. :| Ich werde dann also auch mal ernsthaft überlegen mit was ich komme. :lol:
V11, :?: Guzzi :?: oder Coppa :?:
Impi
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von uwe.v11 »

ich könnt ja mit der Mach 3 kommen :P
wohl dem der hinterher fahren darf :lol:
der ist nach kurzer zeit high :roll:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Sammy »

Ja Uwe das glaube ich ,oder :amen: ,weil Öl Vergiftung.

Sammy

Glaube der Peuker weint noch wegen der Mach 3
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von guzzireinhard »

Moment Peuker :schitt: dort standen (stehen) doch noch 2 3 Zyl. Kawas rumm jedenfalls als ich vor 4 Wochendort war. Hat die Uwe G. wohl alle aufgekauft :schrei:

also 31.5. sollten wir Treffpunkte genau besprechen; ich fahr doch nicht nach Ettlingen wenn ihr sowieso nach gernsbach fährt. Ich würde auf der Dosenbahn dann Herrenalb über den Buckel nach gernsbach runter und dann ggf. an der ESSO Tankstelle mitten im Ort Treffpunkt für die Schwabenfraktion.

Oder Andys Road House vielleicht ? also wir haben ja noch Zeit und wenns pisst wird :anstoss: :anstoss:

:hintern: gut gelle :reini:

Du Sämmel wieviel Guzzen willste eigentlich noch kaufen ? Biste verrückt ? :peitsche: :peitsche: Kriegst doch nimmer in deiner Garasch unter ist doch voll :roll: :roll:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Hi :reini:
Treffpunkt Gernsbach Esso? Wird vielleicht etwas voll, je nach dem wieviele aus dem Schwabenland kommen.

Vorschlag:
Von Ettlingen kommend über das Albtal direkt am Orsteingang von Herrenalb ist links ein großer Parkplatz. Dort können wir uns treffen.
All jene, die sich beim Ducati-Merz treffen kommen über das Moosalbtal direkt an diesem Parkplatz heraus. Und dann geht es weiter .
Es ist nämlich durchaus möglich, das wir zuerst über Kaltenbronn fahren. Das heißt von Herrenalb über den Dobel.
Also, Teffpunkt für unsere schwäbischen Guzzisten ist dieser Parkplatz in Herrenalb.
Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Gruß Conny ;)

PS: Natürlich dürfen sich auch die Schwaben beim Duc-Merz einfinden. Ist doch klar.
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Impi »

Dilo und Impi :razzing: :razzing: ,...gell Dilo :clap: ,...werden erstmal mit etwas Umwegen City-Ettlingen angreifen. :dafuer:
Impi
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Sammy »

ich schlage dann :schlag: in Herrenalb zu ist für mich besser.

Sammy
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Hirschhäuser »

Also, ein Teil der Hessenfraktion, Klaus K. und Hirschhäuser, werden wohl kommen. Wenn sich uns noch andere anschließen wollen, sehr gerne, einfach mailen.

An die/den Planer der Tour: Conny?
Für uns liegt Ettlingen günstig, oder ist noch ein nördlicherer Sammelpunkt geplant?
Ansonsten werden wir uns gegen 13.30 Uhr bei Ducati Merz, Ettlingen einfinden, um dann zum Treffpunkt Bad Herrenalb weiter zu bollern.

@ Conny
Kannst Du mir bitte eine Anfahrtbeschreibung von Ducati Merz, Ettlingen mailen.
Werden vor der Heimfahrt wohl eine Übernachtung einplanen. Ist noch ein gemütliches Zusammensein geplant?? :bier: :dafuer:

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: spontane Conny/Impi/Sammy/Dilo-Tour 08

Beitrag von Conny »

Hi Stephan,
ja, ich organisiere die Tour.
Nein, es gibt nördlich keinen anderen Treffpunkt.
Auf der Homepage von März / http://www.ducati-maerz.de / findest du eine Anfahrtskizze. Oder die Adresse für´s Navi.
Es steht ja noch die Frage im Raum, ob 14 Uhr oder früher.
Ansonsten geht es um diese Uhrzeit Richtung Herrenalb loß.Dort stoßt dann der Rest zu uns dazu.
Dilo, Impi übernehmt euch nicht schon vorher. Das was ab Ettlingen kommt, wird euch bestimmt reichen. Ihr müßt auch noch in die Pfalz zurück. Ist nur ein Tip.
Die Tour endet in Loffenau bei Otto. Für den Abend ist nicht´s vorgesehen. Oder hat einer von den Lokal´s eine Idee ?

Gruß Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Antworten