Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Antworten
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Beitrag von guzzireinhard »

Liebe Kinder des Wilden Südens, Westens, Ostens und dem Norden :oberl:

Am 10. Dezember Freitag abend lade ich Euch recht herzlich wieder zum 10 ten Male :clap: zum Weihnachtsstammtisch ein

Ort:

Casa Ramon, Im Moldengraben, 70806 Kornwestheim

Beginn: > 18.00 Uhr wer später kommt auch nicht schlimm !

Da es bekanntlich in jedem Jahr Gäste von auswärts gibt, bitte Nachricht wegen Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir werden wieder ob der vielen Gäste geschlossene Gesellschaft haben also kein "Trachtler" wird die Benzingespräche stören :schwitz:

Ich helfe gerne mit Tipps !

Ich freue mich auch Euch alle.... :danke:

Lieber gruss Reini der Gründer des Stammtisches Wilder Süden :reini:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Beitrag von Dellario »

Hi cool! -- Kornwestheim

das ist doch das Mandello von meiner Kreidler Florett von vor (über ?!! 30 Jahren.. :schwitz: )
Schade das es doch ein wenig zu weit ist um von hier aus dem hohen Norden anzureisen... Im Sommer wäre das schon was anderes. Aber man wird sich hoffentlich noch begegnen. Ich wünsche Euch jedenfalls ein Super Treffen!

Seid gegrüßt
DD
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Beitrag von CH.G. »

Ich bin dabei und penne notfalls im Auto :bier:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten