Benzinanschluss / Verbinder

Alles was die V11 noch besser macht
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von pilipili »

The SECONDEDISSCHON starts now!
alle die was wollen haben hoffentlich eine PM bekommen.
Grüsse Frank
velf2003
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2008, 18:00

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von velf2003 »

Hallo Frank,

Weil von Mir aus interesse ist, aber Ich in Holland wohne, habe Ich die Frage: Gilt das Angebot auch mit versendung nach Holland?

Velf2003
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von pilipili »

Robby
Doppel-As
Beiträge: 154
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:49
Wohnort: Aurich

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Robby »

Sieht doch klasse aus, so´ne sammlung verbinderanschlüsse!! Ich hätte gern die beide links von der mitte :-D :-D !
Klasse Frank :clap: :clap: :clap:
Rob
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von balla-peter »

Hi Frank,

wenn es noch nicht zu spät sein sollte möchte ich hiermit auch noch für einen KUMPEL einen Satz Schnellverschlüsse plus Schellen ordern.

Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von CH.G. »

Meine Verbinder sind angekommen. Mit denen wird meine Elfe ja noch schwerer :schrei:

Vielen Dank an Frank :danke:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Thorsten
Doppel-As
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Thorsten »

Verbinder sind angekommen. Wirklich spitze, besten Dank, lieber Frank.
Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Sammy »

Meine noch nicht :trau1:


Sammy
Scully
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 13:06

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Scully »

Meine sind auch da :-D Super cool die Verbinder, vielen Dank Frank,
perfekt organisiert :clap:

Gruß aus Kassel,
Scully
Moto Guzzi V11 Naked Sport Bj. 2002 Typ KS
neuling
Jungspunt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:47
Wohnort: 65931 Frankfurt

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von neuling »

Hallo,
meine neuen Verbinder sind auch da. Echt guter Stoff.
Wenn mal wieder zeitlicher Leerlauf droht, werden die Teile unter den Tank gedengelt. Krümmer polieren :kratz: hatte ich mir für den Winter auch noch vorgenommen. Dafür bleibt diesmal die Batterie drin. ;)
Noch mal vielen Dank :danke: für die hervorragende Ware :danke: , die schnelle Lieferung :danke: und die ganze Mühe überhaupt :danke: .
Gruß
Hagen
Benutzeravatar
guzzied
König
Beiträge: 872
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 08:35
Wohnort: 40789 Monheim

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von guzzied »

moin frank,

auch angekommen, vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße

eddi
Haifischmaultank1000SPfahrer und V11 Le Mans und Honda 400 Four (1976)
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Dottore G. »

Moin Frank,
jau meine sind auch angekommen. :mrgreen:
Bedanke mich auch noch artich dafür.
Ich mach das wieder gut.
Grüß mir die Heike.
Ach,und die Postbotin hat auch gelacht.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Sammy »

Meine noch immer nicht :baby:

Sammy
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von pilipili »

Weine nicht.......
deine sind ja auch erst Heute zur Post gegangen.
....immer alles schön der Reihe nach.
- wenns so fix geht wie bei den Anderen solltest du die Dinger Morgen,
spätestens aber am Mittwoch bekommen.
- bis dahin Träume noch schon davon...
:gutenacht: Frank
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Sammy »

Danke :troest:

Sammy
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von pilipili »

Hallo,
Weis Jemand von den Administratoren warum meine PM`s erst in den Postausgangsordner gehen u.
es dann ewig ( ca 1Tag dauert bis Sie endlich als gesendet angezeigt werden ?

Guzzi 78 ich benötige noch deine Anschrift,
das gleiche gilt auch für Zonen Guzzista .... u Alle anderen die noch überweisen müssen.

Grüsse Frank
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

....bin zwar kein Admin :danke: ,
aber soweit ich verstanden habe, geht deine gesendete PM erst dann raus, wenn sich der Empfaenger das naechte mal einloggt. Solange liegt sie in deinem Ausgang.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Robby
Doppel-As
Beiträge: 154
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:49
Wohnort: Aurich

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Robby »

Guten abend V11 Ritter und ins besondere Sir Frank!!
Die benzinaditivschnapp(s)schlussverbinderstücke sind in ordentlicher reihenfolge eingetroffen.
Sehr liebevoll verpackt und sogar gegen frost geschützt!!
Frank, seit versichert von meinem aufrechtigen bewunderung und dank, du hast bei mir ein stein im brett!! (Ostfriesisches kompliment)!
Ich habe die teile sammt verpackung ohne verzögerung ab in den tank geschmissen und werde morgen ein probierfahrt damit machen!
Grüsse aus Aurich, Robby :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von LupoV11 »

Robby hat geschrieben:Ich habe die teile sammt verpackung ohne verzögerung ab in den tank geschmissen und werde morgen ein probierfahrt damit machen!
Grüsse aus Aurich, Robby :anbet: :anbet: :anbet:
Bist du sicher, das die Teile im Tank richtig funktionieren? :kratz: :kratz: :kratz:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Sammy »

So Frank "SIE SIND ANGEKOMMEN" :danke: :trink:

Danke Danke ,jetzt wird die Cali Vintage auch wie die V11 umgebaut.


Grüße

Sammy

PS: Es sind genau die Klemmen wie ich sie an der V11 verbaut habe, super.
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von pilipili »

So....!!!!an einen Sitzklo kommen die edlen Teile ran...wenn ich das gewusst hätte.....
- ne mal im ernst.. ist an der erlauchten chromstrotzenden grundsolieden Cali auch so ein
Plastikgelumps dran ????
-DANN BAUE ES AB !!!
Grüsse Frank
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Sammy »

Na klar
alles der gleiche Sche :kacke: zum gleichen Preis.

Grüße

Sammy
Robby
Doppel-As
Beiträge: 154
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:49
Wohnort: Aurich

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Robby »

Hallo Johannes, die teile kommen ab im tank und müssen sich ihren weg selber suchen. Funktioniert mit benzin auch prächtig!
Und Frank, warum glaubst du wohl habe ich zwei satz bestellt?? Auch ich muss jetzt beichten das so ein Vintage auch bei mir
vorhanden ist!! :lemans:
Robby
Guzzi78
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnort: 42719 Solingen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Guzzi78 »

Hallo Frank,

Verbinder und Forumaufkleber sind wohlbehalten angekommen.Für Deine Bemühungen erst einmal vielen Dank. :clap:
Dafür gibts beim nächsten Treffen ein :bier: von mir.

Werde die schönen Teile erst im Frühjahr montieren,da ich momentan als Heizungsbauer keine Langeweile habe.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Bettina
König
Beiträge: 986
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:30
Wohnort: Essen

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Beitrag von Bettina »

Ich habe die teile sammt verpackung ohne verzögerung ab in den tank geschmissen und werde morgen ein probierfahrt damit machen!
... bei mir dauert das auch so lange, bis die Temperaturen wieder anziehen. Garage ist unbeheizt und mit fünf Mopeds und 1 Beiwagen proppevoll.

Irgendwo waren doch Bilder hier von jemandem, der die Dinger montiert hat... Bitte mal einen Link/Hinweis für mich Technikniete! :-D (sonst frage ich in drei Monaten noch mal, wär doch peinlich)

Bettina
Antworten