die Würstchenblinker sind dran und ohne Rücklicht schaut das doch sehr geil aus

Werde morgen Bilder machen.
Grüße
Roland
Gerade eben dieses geile rot ist zumlucky hat geschrieben:Sehr, sehr geil! ... perfekt wäre sie in schwarz!!
Das war´s dann auch schon....Er: "Die Blinker sind aber nicht original" (hätte vom Dieter stammen können)
Ich: "Jawohl. Da haben Sie recht"
DiLo hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Ihr immer mit den Blinkers habt .... War so beim TÜV.... (natürlich mit Laterne dran).
Das war´s dann auch schon....Er: "Die Blinker sind aber nicht original" (hätte vom Dieter stammen können)
Ich: "Jawohl. Da haben Sie recht"
Wo sind die Blinker?
Hat mächtig "Bling" Effekt. Arno, weißt Du ob das Teil einen Kat hat? hab mir die Finger wund gegoogelt, aber nix gefunden, auch über die E3 Nummer. Hatte Sie mal kurz soundtechnisch an, aber seitdem steht sie bis ich Infos habe ....Schattenparker hat geschrieben:Wow! ein Tarnauspuff, wo die Krümmer optisch im nichts enden...
Ne ist kein Kat drin, bin aber nicht sicher.DiLo hat geschrieben:Hat mächtig "Bling" Effekt. Arno, weißt Du ob das Teil einen Kat hat? hab mir die Finger wund gegoogelt, aber nix gefunden, auch über die E3 Nummer. Hatte Sie mal kurz soundtechnisch an, aber seitdem steht sie bis ich Infos habe ....Schattenparker hat geschrieben:Wow! ein Tarnauspuff, wo die Krümmer optisch im nichts enden...