Würstchenblinker an der V11

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3947
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von roland.k »

Hi Thorsten,

ich mag ja nicht so chromglänzendes Zeugs an einer Leman, aber die MAB-Anlaghe ist das beste was ich bisher hatte. Im Stand schönes dumpfes, nicht zu lautes bollern und währen der Fahrt der geilste V11-Sound mit Zulassung, welchen ich bisher gehört habe. Nicht laut, aber kernig...

Das Loch unten am Heck ist natürtlich komplett mit einem lackierten Bleck verschlossen und da ist das ganze Gedöns angeschraubt :-)

Das neue, kleine 18´er Nummernschild sah auf der Originalhalterung unmöglich aus und daher musste das unbedingt umgebaut werden. Derweil sind nun die Blinker auch oben unter dem Heck. Dem einen gefällts, dem anderen nicht :-)
Ich find es :anstoss:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von otto-zwo »

Lass Dich nicht verrückt machen, Roland.

Das Heck sieht sehr gut aus :dafuer: Gefällt mir.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von DiLo »

otto-zwo hat geschrieben:Lass Dich nicht verrückt machen, Roland.

Das Heck sieht sehr gut aus :dafuer: Gefällt mir.

Gruß Axel.
Dito !!!!
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von Dellario »

Hi Roland!

- wenngleich ich auf Orschinol stehe, so finde ich das Heck deiner Elfe klasse :clap:

Schickes Ding und aus Norddeutschland... :mrgreen: (!)
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von passräuber »

Roland, ich denke ich darf hier ganz offen sein :-) .

Nachdem es bis jetzt eigentlich nur positive Äusserungen gab, muss ich den Roland mal auf den Boden der Realität zurückholen :? .
Ich bin weissgott kein Originalitäts-Fetischist und die typischen allseits angewandten Umbauvarianten, mit unter dem Arsch angetackerten Roller-Rücklichtern sind auch nicht mein Fall, aber...

hierbei handelt es sich eindeutig um eine stilistische Entgleisung.

Ein Heck braucht eine richtiges Lämpchen und ein Elfen-Arsch ein entsprechendes Rücklicht ... Ich erbitte mir in Zukunft bei entsprechenden Umbauten ein wenig mehr Phantasie :mrgreen:

Danke im Voraus und Gruss an alle "Schleimer"

Christian
Benutzeravatar
Walter Slezak
Routinier
Beiträge: 452
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:38

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von Walter Slezak »

Hi
Ja ich finde die Blinker auch nicht ganz toll :schwitz: da mussich den Christian Recht geben
Walter
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von lucky »

passräuber hat geschrieben:.....

Ein Heck braucht eine richtiges Lämpchen und ein Elfen-Arsch ein entsprechendes Rücklicht ... ...
:? die orschinalen Teile aus dem Zubehörhandel? :shock:

Grüße von nem nicht geouteten Schleimer 8-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
oliguzzi
Doppel-As
Beiträge: 231
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:41
Wohnort: SE-57535 Bollerby

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von oliguzzi »

:shock: ....Pimmelheck..... :shock: ......bin schon weg...... ;)
Oliver.
-----------------------------------
'04 Le Mans V11 Black Beauty
'82 850 T4
'07 1200 Sport (Familienbesitz)
-----------------------------------
I've never made a mistake. I thought I did once, but I was wrong.
Benutzeravatar
metalfan
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 22:39

Re: Würstchenblinker an der V11

Beitrag von metalfan »

roland.k hat geschrieben:Hi Thorsten,


Das neue, kleine 18´er Nummernschild sah auf der Originalhalterung unmöglich aus und daher musste das unbedingt umgebaut werden. Derweil sind nun die Blinker auch oben unter dem Heck. Dem einen gefällts, dem anderen nicht :-)
Ich find es :anstoss:

Grüße

Roland
Die originale Halteplatte für das Nummerschild an der V11 (zumindest an meiner) ist nur 18 cm breit. Die Höhe allerdings auch nur 18cm. Ich mach mal Bilder wenn die Maschine wieder zusammengebaut ist...
V11 Scura 2002 original - 1200 Stelvio 2009 in Rosso m. DÄS Power Comander
Antworten