Weihnachtsstammtisch Wilder Süden 9.Dezember 2011

Antworten
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Weihnachtsstammtisch Wilder Süden 9.Dezember 2011

Beitrag von guzzireinhard »

Liebe Forumser + Forumsienen !

Am Freitag, den 9. Dezember 2011 ist Weihnachtsstammtisch in

Casa Ramon
Im Moldengraben
70806 Kornwestheim


Beginn: ???? Ich bin ab ca. 18.00 Uhr dort !!!!

Fakten:

Leider ist es der letzte, weil Ramon aufhört :cry: Ergo bin ich schon am suchen einer neuen Location für 2012 :roll:

Bitte sagt mir kurz Bescheid ob / wer / wieviel kommen, denn unser (Noch) Wirt sollte planen, ob den vielen Besuchern wie in den vergangenen Jahren !!!!

Bitte notiert euch auch meine Neue !!! Handynummer alle alten löschen, da ich geschäftlich mich neu ausrichte.

Mobil: 0151-21590212

Das ist auch der Grund, weswegen ich in den vergangenen Monaten sehr still war :roll:

Lieber Gruss Reinhard auf der Suche nach einem neuen Stammtischlokal :ich_nein:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Weihnachtsstammtisch Wilder Süden 9.Dezember 2011

Beitrag von CH.G. »

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Muß an dem Abend ein Schwein schlachten :cry:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten