V11Sport.de auf Smartphone

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Hexerfr »

ach, und am WE mal Sightseeing machen. Unnötig. Alle Infos zum Schloß X und Fürst Y stehen mit Foto und ausführlicher Erklärung bei Wiki oder sonstwo.

Was noch fehlt und das kriegen wir bestimmt auch noch: Der Solarium-App auf dem Dingsfon mit kombinierter Foto-und UV-Leuchte und das Fussbedienungsfähige Dingsda. Vibration ist ja schon länger an Board... ;)

Dann können wir uns den Urlaub im Süden sparen und dabei allgliedrig telefonieren.

Es lebe der Fortschritt.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Jens.V11 »

Dottore G. hat geschrieben:Genau das alles hatte ich im Kopf Roland.
Hab einige Kollegen ohne Führerschein,die haben aber alles zum saugen,brennen,
online ballern,schauen und natürlich auch immer das beste Smartphone.
Die werden nie begreifen wie wichtich ein Mopped für das wohlbefinden ist.
Auch mit der Smartphone Nutzung gebe ich dir Recht,geil fürs Netz.
Ist doch genial, wenn die Alten wegen Rücken das Mopped verkaufen und die Jungen lieber vorm wisch-und-schmier-Phone hängen, hab ich in 10-20 Jahren die Eifel am Sa. für mich allein :clap: :gaas:

Jens ...der nichtmal mehr ein Handy hat...
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von MartinS »

Wie konnte die Menschheit überhaupt so lange ohne Computer, Internet oder Handy überleben :kratz:



Ne Ne,wenn der Rücken nicht mehr mitspielt gibts eine K1600 oder sowas mit beheizbarer Massagesitzbank,ist kein Grund daheim zubleiben,schon garnicht wenn die Straßen leer sind.....




Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von roland.k »

Hi,

ja das war früher bei der Erfindung der runden Erde auch. das braucht doch keiner und überhaupt ist eine Scheibe viel praktischer!
Wenn es keine solchen Erfindungen gäbe, dann hätten wir weder Licht, noch Heizung und schon gar überhaupt niemalsnicht eine Moto Guzzi! Die ersten motorgetriebenen Reitwagen waren damals absolutes Teulfelszeug :bier:

Irgendwie kommt mir das vor wie vor 32 Jahren, als ich meinen ersten Computer gekauft habe. Da haben alle noch behauptet das braucht man überhaupt nicht und so ein Unsinn kommt nicht ins Haus. Und dann der erste Akustikkoppler ... :hammer: für was soll das denn sein! Und nun sitzen wir hier alle im Internet mit unseren Computern und schimpfen über die Zukunft :hammer:

Ich bin wohl noch zu jung und zu wissbegierig :?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von DiLo »

Ich hab da mal was denkwürdiges auf ´ner Nachbarseite (bilder.rofl.to) gefunden und denke, den Link kann man mal setzen, obwohl ich eigentlich auch ein (vorsichtiger) Zuck€rb€rg Fan bin ....

http://bilder.rofl.to/media/data/pic-a5 ... 7-full.jpg
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Jens.V11 »

Jo, die Atombombe hat uns auch voran gebracht...nix gegen Fortschritt, aber Technik um der Technik Willen? Nee Danke...guckt doch mal raus in die Stadt...jeder läuft doch durch die Einkaufsstraßen, Ohrstöpsel in seinem Handy und Blick aufs Display, bloß nicht auf die anderen Menschen...im Bus...aufstehen? Ich hab die andern doch garnicht gesehen/gehört....man geht raus und nimmt trotzdem alles von sich zu Haus mit, fährt ständig seinen eigenen Film......mit seiner eigenen Hintergrundmusik...am Leben teilnehmen?...Fremde Leute bei nem Moppedtreffpunkt ansprechen und mit denen einen trinken?
Ich habe schon von Hochzeiten (!!!) von Spielercharaktern bei WorldofWarcraft gelesen...scheiß auf die anderen...bald kommt neben dem kennenlernen auch noch der safer-sex übers Netz...ich find das zum kotzen.
Ich habe im Zuge meines Studiums 3 Monate in der Kinder und Jugendpsychiatrie gearbeitet...was ich da erlebt habe was diese Suchtmittel aus Kindern machen hat mich geschockt (klar auch Schuld der Eltern, aber was sollen die Kinder machen wenn sie in der Schule extremst gemobbt werden wenn sie Handy oder spieletechnisch nicht mitreden können und sich nichtmal mehr hintrauen?).

Aber lasst und keine Grundsatzdiskussionen starten, sonst verlieren wir wieder User...lol
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von DiLo »

Wisst Ihr eigentlich, dass es noch keine vernünftige Halterung fürs iPh0ne am Moped gibt? Fürs iP@d hab ich da schonmal was gesehen. Zumindest als Wechselkennzeichenersatz .....
Da könnt der Roland dann auch mal wieder beim Hinterherfahren im Forum stöbern :mrgreen:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von roland.k »

Hi,

es Kunst ist eben ein erträgliches Maß zu finden. Ich stör mich jedoch auch daran, wenn ich mit jemandem am Tisch Sitze, eine Unterhaltung führe und dann jemand mit seinem Handy rumspielt. Nach dem Motto, schaut mal alle wie cool und wichtig ich bin! Bei mir klingelt am tag ca. 50x das Handy und glaubt mir, ich nehme das max. 10x ab ;) Die andauernde Erreichbarkeit ist ganz fürchertlich und man kann eigentlich nichts mehr machen, ohne dass das Handy klingelt. Ich nutze mein Iphone nur wenn es wirklich Sinn macht. Spiele hab ich keine drauf, Mails lese ich da auch keine drüber. Ruft mich jedoch jemand an, der in Not vor seinem Server oder seinem Computer sitz, schalte ich mich via IPhone da drauf und helfe. Hab ich Wartezeiten z.B. bei Arzt oder am Bahnhof, dann stöbere ich via Tapatalk in den Foren, in eBay oder Mobile... Zu 90% wird jedoch damit telefoniert, bzw. geprüft wer da gerade wieder angerufen hat um zu fragen ob die rechte oder linke Maustaste ...

Achso. Zum Thema Kinder sitzen nur noch vor den Ballerspielen!
Bei uns hier haben die Kids gerade festgestellt, dass das Ballern im freien mehr Spaß macht. Die Buben haben alle eine vollautomatische Kügelchenpistole gekauft und nun rennen die jeden Mittag durch den Wald und ballern (natürlich mit Schutzbrille) da rum. Meine Frau hat natürlich sofort :schimpfe: Ich finde das super. Besser als den ganzen Tag vor dem Computer. Und morgen bauen wir (ich und Junior) zusammen ein Vogelhaus...

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Dottore G. »

Vogelhäuser nur so bauen daß die Vögel nicht auf das futter kacken können,
sonst steckt einer den anderen an.
Die scheiß Farbbüchsen sind bei uns schon wieder out,Gott sei Dank,
nun bleibt die Kohlensäure in der Zapfanlage. :mrgreen:
Bogenschiessen im Verein dagen lehrt Disziplin,Körperbeherrschung und bringt stärkung der Muskulatur.
Ja ich weiß ist nur Gemecker,aber egal.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Thomas »

Hexerfr hat geschrieben:....... Und was kann schöner sein als der Klang eines Verbrennungsmotors. :mrgreen:
Der Klang eines Guzzimotors :lol:


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Hexerfr »

Ah Thomas! Das ist der Wendepunkt in der Diskussion. Wenden wir uns also dem Klang zu.

Mein Ranking:

1. Ducati Motore mit Competizione
1. Guzzi Motore mit nicht zugestopften Anlagen
1. HD 1200 Motors
2. Alfa Romeos und Fiats aus den 70ern.
3. Alfa 3,2 V6 Motore
....

235678. Käfer
.....
456789. BMW R Modelle
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Thomas »

Hexerfr hat geschrieben:Ah Thomas! Das ist der Wendepunkt in der Diskussion. Wenden wir uns also dem Klang zu.

Mein Ranking:

1. Ducati Motore mit Competizione
1. Guzzi Motore mit nicht zugestopften Anlagen
1. HD 1200 Motors
2. Alfa Romeos und Fiats aus den 70ern.
3. Alfa 3,2 V6 Motore
....

235678. Käfer
.....
456789. BMW R Modelle
Hey Frank,

da bin ich dabei.

Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von roland.k »

BildAustraße 48, 77933 Lahr/Schwarzwald, Deutschland




---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.303110,7.853974
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1327673204.688126.jpg
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von Hexerfr »

und ich bin im Büro... :(



Alfa 3,2 V6 Motore

hier mein ich den V6 aus Arese. Zuletzt im GTV eingebaut als 24V mit 240 PS. Mann muss das Biest brüllen gehört haben um zu verstehen, was ich meine. Er kann sanft sein aber er kann auch gewaltig anschieben. Und dann brüllt das Teil wie ein Motorrad. ENDGEIL.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von DiLo »

@Roland: Das hätte ich mal schon vor 3 Jahren in Grebenhain gebraucht, als mich die Saubande bei der Ausfahrt einfach in der Pampa veressen hatte :schimpfe: :boxen: :schlag:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von roland.k »

Sodele, der Test hat funktioniert.

Bin dann diese Woche das erste mal wieder aus dem Haus (Angina) und es war ein schöner Spaziergang :-)
Das Bild und die Position einfügen geht per Knopfdruck super einfach.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: V11Sport.de auf Smartphone

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Na dann herzliche Gruesse an das Fraeulein Angina :anstoss: , da sieht man wofuer eine solche Begleitung im Bett gut ist!
Kannst ja dann gleich mal 'ne neue Position einnehmen, und bitte ein Bild mit einfuegen.... einfach per Knopfdruck!
:mrgreen:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten