Grüße
Roland
...wer ist denn CC?luhbo hat geschrieben:Und? Hätte Guzzi ein Schauglas verbaut, hätten sie wohl eine Millimeterskala drauf machen müssen. Erklär das mal "Luigi".
Übrigens wurde CC diese Woche 70. Ich hab ein Interview mit ihr gehört. Hat jemand was im Fernsehen gesehen?
Hubert
Claudia Cardinale, du Banausewerner hat geschrieben:...wer ist denn CC?luhbo hat geschrieben: Übrigens wurde CC diese Woche 70. Ich hab ein Interview mit ihr gehört. Hat jemand was im Fernsehen gesehen?![]()
andi hat geschrieben:werner hat geschrieben:luhbo hat geschrieben: Übrigens wurde CC diese Woche 70. Ich hab ein Interview mit ihr gehört. Hat jemand was im Fernsehen gesehen?
...wer ist denn CC?![]()
Seit wann haben Technikthreads auf Seite >5 noch was mit der Ausgangsfrage zu tun?CH.G. hat geschrieben:Und was hat die mit einem Ölschauglas zu tun
Ja genau,willste hier neue Sitten einführenandi hat geschrieben:Seit wann haben Technikthreads auf Seite >5 noch was mit der Ausgangsfrage zu tun?CH.G. hat geschrieben:Und was hat die mit einem Ölschauglas zu tun
Andi
Genau!...neue Sitten einführen --- Jetz wo hier so richtich alles am verloddern iss