merklicher Bums nein, Sound ja. Und alles mit dem Wissen, dass nicht mehr so gut gefiltert wird wie vorher. Die Café Racer unter uns mit offenen Dellortos und Gitter davor gähnen jetzt und schließen den Fred
Das find ich mal ne gute, schlichtende Aussage.... weil, ne Renngazelle wird die Elfe nie.
Aber Show macht sie allemal. Und das am besten ordentlich
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Hi,
Unterschied (gemessen auf`m Prüfstand) an einer Vergaser-Le-Mans zwischen "Gitter" - sprich Flammsieb und total offenem Ansaugtrichter : 1 PS
...na, wenn das dann mal kein Argument ist.
Ansonsten: OFFEN fahren/ohne Filter bringt neben mehr Leistung wie schon gesagt auch mehr Verschleiß - nach meiner Erfahrung ca. 10-15% mehr!
Sepp
Feiheit für die Atemwege und sch... auf Verschleiß
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet