Technikbereich bitte nicht zumüllen

Antworten
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3917
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von roland.k »

Hallo Forumisti,

damit der Technikbereich nicht komplett abdriftet und wirklich kundige User sich in diesem eigentlich "technisch orientierten Bereich" nicht mehr äußern, sollten wir versuchen ernst gemeinte Anfragen auch ernsthaft zu beantworten.

Einige Beiträge sind bereits vor einer vernünftigen Antwort so zerredet, dass man nach einigen Beiträgen nicht mehr feststellen kann, um was es eigentlich geht :|
Versucht jemand einen solchen Beitrag aus technischer Sicht zu lesen ist das sehr mühselig:|

Unsinnige Antworten/Beiträge im Technikbereich werden zukünftig ohne Rückfrage fachgerecht entsorgt :amen:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von Hexerfr »

Ich werde mich gern am entsorgen unnötiger Beiträge im Technik Bereich beteiligen. Bislang habe ich es mich nicht getraut, das zu tun aber wenn es denn nun anders werden soll, bin ich dabei. :clap:

Wir machen uns damit natürlich unbeliebt, dass ist mal klar.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3917
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von roland.k »

Hallo Frank,

nicht trauen gibt es nicht :bier:
Das Forum kann ja gerne mal ein Witzchen vertragen, im Technikbereich sollten die Antworten jedoch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen. Es werden uns sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen :roll:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9874
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

roland.k hat geschrieben: ...sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen...
:weiber: ?


-M-

P.S.jetzt im Ernst.
Ihr habt schon recht!
Haut uns nur auf den Stengel, :peitsche: wenn es die Purschen zu doll :anstoss: treiben!
:dafuer:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von tom.s »

:dafuer: !
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
Guzzi31
Foren-As
Beiträge: 87
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:15
Wohnort: 51069 Köln

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitrag von Guzzi31 »

:dafuer: :clap:
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten

V11 Sport 2002 KS
Antworten