diesmal gehts in die Cevennen nach Südfrankreich für eine Woche

Als Standort haben wir uns
www.vigneredonne.de
ausgesucht.
Mit dabei: Detlev, Kurt mit Uschi, Dicki, Kai und meinereiner
Gruß
Tom
Dottore G. hat geschrieben:Läuft nicht so gut.![]()
Gruß, Dieter.
kago hat geschrieben:moin Guzzisten,
wie befürchtet wird das Video von youtube geblockt weil "nicht Gema freie" Musik drauf ist, bzw ich keine Gebühren dafür gezahlt habe, copyright's verletzt werden, whatever..... ist seit einiger Zeit bei vielen youtube Beiträgen so, sei's drum.
Gemafreie Musik gibt es übrigens bei .yamendo.com
ich werde das Teil jetzt halt mal ganz ohne reinstellen (bzw versuchen) oder nochmal neu "vermusiken", ob das heute noch klappt weiss ich noch nicht - ich bleib am Ball...
Gruß kai
kago hat geschrieben:test ohne musik
http://www.youtube.com/watch?v=NYjxAYv6 ... e=youtu.be
tschööö kai
Hallo Peter,balla-peter hat geschrieben:'n Abend Jungs,
ich wünsche Euch eine gelungene Flucht vor unserem deutschen "Frühwinter"! Und dass Ihr mir auch ja alle gesund und munter wieder zurück kommt!
Fahrt ihr eigentlich wieder mit so vielen "Zweitmotorrädern" (s. Filmbericht)???
Bis die Tage,
Gruß
Peter
Conny hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nichts geht über einen geilen Airhawk.![]()
![]()
![]()
![]()
leider ist die erste Septemberwoche noch ein teil meines Familienurlaubes.Schon immer.
![]()
![]()
Aber vielleicht ändert ihr ja noch den Termin.![]()
Würde wahrscheinlich sogar den BIGFOOT nehmen. Da kann man genug aufladen.![]()
Gruß Conny
..würde der 12. als Starttermin bei Dir klappen?Conny hat geschrieben: Falls bei euch der Septembertermin sich verändert gib mir Info.![]()
Gruß Conny
Wieder was gelernt: AIRHAWK ist was fuer'n Ars*hConny hat geschrieben:... nichts geht über einen geilen Airhawk.
![]()
Hi Tom,tom.s hat geschrieben:Hallo Peter,
da ist jetzt was durschennannner geraten, in den Cevennen war'n wir im September, nach Korsika gehts erst im September 2013,
![]()
Gruß
Tom