Malheur zum Jahresanfang

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
rainer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von rainer »

Moin Guzzi-Gemeinde,
zunächst mal für das neue Jahr alles Gute, viele entspannte KM bei bestem Wetter und herrlichsten Landschaften.

Bei mir fängt das Jahr leider nicht so gut an. Habe beim abendlichen Bastel gesehen, daß ich eine neue Hinterrad-Felge für meine V11 Le Mans brauche. Anriss am Felgenrand, wahrscheinlich nach der im letzten Jahr in den Alpen gefahrenen Kurzstrecke auf unbefestigtem Weg, wo es das ein oder adere Mal etwas heftiger gerumpelt hat. Eigentlich was für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Hätte ich damals das gemacht, was mir spontan beim Anblick des Fahrbahnzustandes durch den Kopf ging, wäre ich jetzt wohl glücklicher. Auch gelentliches Putzen hätte mich den Schaden früher finden lassen.

Lange Rede, gar kein Sinn: Selber schuld!
Wer kann mir helfen und hat eine solche Felge von der er sich trennen möchte? Farbe ist mir egal, lass ich zur Not lackieren.
Rainer
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von Kermit70 »

Mensch, das ist doch die Gelegenheit für PVM oder OZ :mrgreen:
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
rainer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von rainer »

Äh, PVM? OZ?
Das sind bestimmt Zubehörfelgen. Guter Vorschlag, aber eine Frage des Preises.
Werde mal eine Recherche durchführen.
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von zadde »

Schau mal bei Däs nach, der bietet PVM Radsätze an.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
rainer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von rainer »

Aua, das übersteigt bei Weitem meine Möglichkeiten. Aber danke für die Tips.
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von Calimanni »

5,50x17" ?

oder

4,50x17" ?


Gruß,
Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von DiLo »

Hier in der Nähe ist ein Guzzi Spezialist. Er hat keine offizielle Werkstatt, ist aber u.A. Fuer Guzzi-Tuner tätig wenn es um Anfertigung von Spezialteilen o.ä. Geht.
Er hatte mir vergangenes Jahr einen Satz PVM Räder angeboten zu Top guenstigen Preisen. Vielleicht hat er auch noch ein Hinterrad in der "Sammelkiste" oder eine Möglichkeit, zu reparieren....
Bei Interesse schicke ich Dir die Telefonnummer....
Gruss, Dirk
rainer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von rainer »

Hallo Manfred: 5,5 x 17".

Hallo Dirk: Gerne die Telefonnummer.

Und vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von DiLo »

Hast PN.... gruss, Dirk
Benutzeravatar
guzzikarl
Jungspunt
Beiträge: 24
Registriert: So 26. Dez 2010, 20:08
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Malheur zum Jahresanfang

Beitrag von guzzikarl »

Hallo Dirk,

PVM günstig :o wo .... kannst Du mir bitte auch mal die tel. nr. zukommen lassen?
Besten Dank!

Gruß
KaRo
guzzikarl@web.de
Antworten